Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Promi-Alarm an Neujahr – doch ER sorgt besonders für Aufsehen

Zum neuen Jahr zog es viele Prominente auf die Insel der High-Society. An Silvester sorgte besonders ein Gast für Aufsehen an der Nordsee.

Silvester-Party auf Sylt
© IMAGO / Kosecki

Sylt: Fünf überraschende Fakten zur Insel

Sylt ist eines der beliebtesten Reiseziele in Deutschland. Wir haben fünf überraschende Fakten zur Insel gesammelt.

Zu Silvester wurde die Nordsee-Insel Sylt wieder zur Anlaufstelle der Prominenten, Politiker und Unternehmer. Auf der Insel feierten sie den Jahreswechsel in altbekannten Bars und Restaurants.

Ein Promi sorgte bei der Sylt-Silvester-Party für besonders viel Aufsehen. In der Sansibar kam er gleich mit zwei Überraschungen um die Ecke.

Sylt: Diese Promis zog es zu Silvester auf die Nordsee-Insel

Egal ob in einem Café, in der Sansibar oder im Beach House in Westerland – zum Neujahr versammelten sich wieder viele Prominente zum Feiern. Mit dabei waren laut „Schleswig-Holstein Zeitung“ Moderatorin Ulla Kock am Brink, Baumogul Kurt Zech, Ex-Grüne-Politiker Frithjof Schmidt, Ex-Bundespräsident Christian Wulff und Inhaber des Hamburger Clubs „Ritze“ Karsten Marek.

Auf Bildern präsentieren sie sich in Party-Laune. Mit Weinglas in der Hand und Luftschlangen um den Hals tanzten sie auf der Nordsee-Insel ins neue Jahr. Ein prominenter Gast sorgte in der Sansibar dabei für besonders viel Aufsehen.

+++ Kino in Hamburg: Fans feiern Promi-Doku – doch Hauptdarsteller ist „Riesen- Arschloch“ +++

Sylt: Scooter-Frontmann kommt nicht allein

Denn Scooter-Frontmann H.P. Baxxter brachte zur Sansibar-Fete gleich zwei Überraschungen mit. Der 58-jährige Single-Mann hatte zwei junge Damen in den Armen. Anna und Dana sollen sie heißen. Eine von ihnen ist Studentin und beide (vermutlich) noch keine 30 Jahre alt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit seiner Begleitung sorgt der „Hyper Hyper“-Star bei seinen Fans im Netz für viel Aufregung. Den neuen James Bond nennen sie H.P. Baxxter. In der Sansibar wurde der Techno-Star dann noch mit einer dritten Frau fotografiert. Diesmal war es aber nur seine Schwester Britt.


Mehr News von Sylt:


Der Scooter-Frontmann postete erst vor kurzem ein Bild von sich auf Sylt. Bereits ein paar Tage vor Silvester reiste er wie vermutlich viele der Promis auf die Nordsee-Insel zum Feiern.