Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Liebesgeheimnis gelüftet! Hier traut sich Scooter-Frontmann H.P. Baxxter

Die Sansibar auf Sylt ist der „place to be“ für Stars und Sternchen! Am Wochenende war dieser bekannte Musiker zu Gast. Er hat auf der Insel großes vor…

u00a9 IMAGO / APress / Zoonar

Sylt: Was man über die Trauminsel in der Nordsee wissen muss

Über die berühmte nordfriesische Insel Sylt gibt es viel zu lernen. Sie steht zu weiten Teilen unter Naturschutz und beherbergt den nördlichsten Punkt Deutschlands.

Wer den deutschen Stars und Sternchen mal so richtig nahekommen will, für den ist die Sansibar auf Sylt die richtige Anlaufstelle. Hier gibt sich die Prominenz beinahe täglich die Klinke in die Hand. Am vergangenen Wochenende war ein ganz besonderer Welt-Star zu Gast – er hat in diesem Jahr großes vor auf der Nordsee-Insel.

Ob Fußball-Trainer Jürgen Klopp oder „Scooter“-Frontmann H.P. Baxxter: Sie alle sind bekennende Fans des Sylter Restaurants. Letzterer wurde am Wochenende wieder auf der Insel gesichtet, bevor es dann im Sommer richtig zur Sache gehen soll…

Sylt: „Scooter“-Frontmann auf der Insel

Ein Foto auf dessen Kanälen in den sozialen Medien zeigt den Musiker H.P. Baxxter, lächelnd und eng umschlungen mit seiner Freundin Sara in der Sansibar auf Sylt. Der 60-jährige Star der deutschen Musik-Szene und Frontmann der Band „Scooter“ soll sich regelmäßig in dem Promi-Lokal auf der Insel aufhalten. Er scheint sogar so begeistert von der Location in den Dünen, dass er in diesem Jahr seine Hochzeit mit der 22-Jährigen dort feiern wird.

Jetzt könnten vielleicht die letzten intensiven Vorbereitungen für die große Feier laufen – oder doch nur ein erholsames Wochenende des Paares auf Sylt? So oder so, die Fans des Musikers sind begeistert von dessen privatem Schnappschuss. „Ein sehr schönes Bild“, kommentiert eine Frau. Jemand anderes ergänzt: „Wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit auf der Insel.“

+++Sylt: Gemeinde will Bürgermeister Häckel absägen – mit perfiden Mitteln+++

Sylt: Hochzeits-Feier in der Sansibar

Bereits Silvester feierten die beiden gemeinsam auf Sylt und auch die Hochzeitsglocken sollen dort läuten. Wie Baxxter bereits vor einigen Monaten bekannt gab, möchte er im Juni seiner 22-jährigen Verlobten das Ja-Wort auf seiner Lieblings-Insel geben. Wie aus übereinstimmenden Medienberichten hervorgeht, werden rund 150 Gäste zu den Feierlichkeiten erwartet.


Erfahre mehr:


Für den Musiker könnte das Jahr 2024 kaum besser laufen: neues Album, große Tour durch ganz Deutschland und dann auch noch die Hochzeit auf Sylt.