Veröffentlicht inNorddeutschland

Sylt: Schrecklicher Verkehrsunfall! Radfahrer von Lkw überrollt!

Sylt Unfall Radfahrer Lkw
Sylt: Der Radfahrer ist noch am Unfallort gestorben (Symbolbild). Foto: Martin Gerten/dpa

Sylte. 

Grauenhafter Verkehrsunfall auf Sylt!

Am Mittwoch, den 6. Mai ist ein 69-jähriger Radfahrer auf Sylt von einem Lastwagen erfasst und tödlich verletzt worden.

Sylt: Lkw überollt Radfahrer

Wie die Polizei mitteilt, war der Radfahrer am Morgen im M.-T.-Buchholz-Stich auf dem linksseitigen Gehweg in Richtung Norden unterwegs.

+++ Schleswig-Holstein veröffentlicht alarmierende Bilanz – „Größte Bedrohung im Norden“ ++++

Ein aus dem Terp Wai kommender Lkw-Fahrer wollte an einer Einmündung nach rechts in Richtung Süden einbiegen.

Radfahrer stirbt am Unfallort

Aus bislang ungeklärter Ursache erfasste der Lkw den Radfahrer und überrollte ihn.

Der 69-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle, der Lkw-Fahrer bleib unverletzt. (lh)