Tierliebhaber können sich jetzt freuen! In einem Zoo im Norden gibt es neue Bewohner.
Wer sie noch nicht zu Gesicht bekommen hat, kann sich bald auf den Weg machen! Im Zoo im Norden werden sie sicher ein absoluter Hingucker!
Zoo im Norden: Spannender Neuzugang
Rund 6.500 Tiere aus etwa 500 Arten hat der Zoo Rostock zu bieten! Über rund 56 Hektar verteilt können Besucher hier ganz viel Staunen und Beobachten – und bald sogar noch zwei neue Gesichter entdecken. Und zwar in der Robben-Anlage!
Eda und Alfie sind die neuen Hingucker. Die südafrikanischen Seebären bewohnen die Küstenregionen im südlichen Afrika – sie sind vor allem bekannt für ihre Intelligenz und Spielfreude. Einer der beiden Robben war schon im vorherigen Zoo eine kleine Berühmtheit.
+++ Wetter im Norden: Jetzt heißt’s schwitzen! Die Hitze rollt an +++
Zoo im Norden: Bald geht’s los
Und zwar im Zoog Prag. Doch auch der Zoo im Norden ist sich sicher: Eda wird das deutsche Publikum genauso bezaubern! Alfie, der aus dem Zoo Roclaw aus Polen nach Rostock kam, ist laut dem Zoo selbst wohl sein perfekter Partner.
Mehr News:
Wie der Zoo im Norden auf seinem offiziellen Facebook-Account verkündet, werden am 3. Juli die Türen zur neuen Robben-Anlage geöffnet. Ab dann können Besucher also die niedlichen Robben live bestaunen! In den Kommentaren zeigt sich: Zoo-Fans sind jetzt schon völlig aus dem Häuschen.