Veröffentlicht inPromi-TV

„Bauer sucht Frau“-Star Denise zeigt ihr Baby – DAS fällt Fans sofort auf

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding zeigt stolz ihr Baby im Netz. Eine Sache fällt ihren Fans sofort auf.

© RTL

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Für „Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding ist das Glück gerade perfekt. Die Pferdewirtin hat vor wenigen Tagen ein Mädchen zur Welt gebracht. Ein erstes Foto, auf dem man die Kleine halbwegs gut sehen kann, teilte die RTL-Kandidatin bereits kurz nach der Geburt.

Jetzt folgt ein weiteres Bild von dem Baby, auf dem man eine Sache unschwer erkennen kann. Zumindest bemerken die Fans der „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin es sofort.

„Bauer sucht Frau“-Star Denise zeigt ihr Baby

„Du erhellst jeden Tag unser Leben, bringst uns zum Lachen und machst uns unendlich Glücklich. Wir lieben dich abgöttisch“, schreibt Denise Munding zu ihrem neuen Glück, das sie zusammen mit ihrem Verlobten Nils Dwortzak hat. Ein Geheimnis macht Denise um ihren Nachwuchs entgegen manch anderer prominenter Mütter allerdings nicht. Im Gegenteil: Sie zeigt das Gesicht ihres Mädchens komplett.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Bauer sucht Frau“: Fans rasten wegen Baby-Foto aus

Ihre Fans rasten beim Anblick des Babys geradezu aus. Sie kommentieren unter anderem: „Willkommen auf der Welt, süße, kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute Euch!“ Oder: „Herzlichen Glückwunsch zu diesem niedlichen Baby! Ich wünsche Euch ein glückliches Leben mit Eurer hübschen Tochter. Alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft.“

Was den meisten aber sofort auffällt:

  • „Sie schaut aus wie Nils“
  • „Wie süß! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und eine schöne Kennenlernzeit zu viert, sieht ganz aus wie der Papa. So eine hübsche Prinzessin“
  • „Die Kleine ist der ganze Papa in der weiblichen Variante“
  • „Da sieht man den Papa ganz deutlich“

Eine Sache bleibt dann aber doch noch Denises und Nils‘ Geheimnis: der Name ihres Kindes. Den haben die „Bauer sucht Frau“-Stars bislang noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt.


Mehr News:


Das Paar lernte sich 2020 in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben, verlobte sich noch im selben Jahr. Erst in diesem Jahr machten sie die Schwangerschaft publik. Der errechnete Geburtstermin war allerdings erst am 1. Dezember, wie Denise noch im September im Netz verriet. Dass ihre Tochter folglich einen Monat zu früh auf die Welt kam, stört die Neu-Mutter aber ganz offensichtlich überhaupt nicht….