Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Bachelors“ (RTL): Großes Finale – spielte diese Kandidatin ein falsches Spiel?

In der RTL-Show „Die Bachelors“ geht es in die heiße Phase: Das große Finale steht an! Doch eine Kandidatin zweifelt auf der letzten Etappe.

Die Bachelors
© RTL

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Dieses Jahr war alles anders bei der RTL-Datingshow: Denn gleich zwei Bachelors durften in der aktuellen Staffel die große Liebe finden und nun auch für zwei Finalistinnen sorgen.

Dass es dabei jedoch nicht immer alle ernst mit den Junggesellen meinten, zeigte sich in der Nacht der letzten Rose.

„Die Bachelors“: Dreamdates sorgten für Gefühlschaos

Zuletzt zeigten sich die Bachelors mit ihren letzten auserwählten Damen verliebt auf den Dreamdates. Besonders Single Sebastian enthüllte dabei Kandidatin Larissa bereits seine Gefühle. Doch die Rosenanwärterin zeigte sich nach dem Geständnis sichtlich überfordert, ihr „Bauchgefühl schlug Alarm“. Auf der letzten Etappe zweifelte sie sogar an einer gemeinsamen Zukunft mit dem 35-Jährigen.

Doch während sich spätestens nach dem Einzug ins Finale alle Zweifel hätten klären sollen, fehlt seitens Larissa weiterhin jegliche Spur von romantischen Gefühlen für ihren Bachelor. Die mangelnde Begeisterung versteckt die Kandidatin nicht einmal: „Ich würde die Rose annehmen, mit einem Gefühl von na ja“.

Team Sebastian: Letzte Rose sorgt für Aufruhr

Während Larissa gleichgültig der Entscheidung gegenübertritt, ist sich Bachelor Sebastian bereits sicher, dass ihr die letzte Rose gehören wird.

Ein Schock für viele Zuschauer: Denn entgegen allen Hoffnungen wählt Sebastian nicht Zuschauer-Favoritin Eva. Auch aufgrund Larissas vorheriger Zweifel lässt die Entscheidung viele Fans enttäuscht und ungläubig zurück.

Spielt Larissa bei „Die Bachelors“ ein falsches Spiel?

Hat eine Kandidatin bereits vorab gewusst, dass Larissa in Bachelor Sebastian nicht die wahre Liebe sucht? Denn Teilnehmerin Leonie sprach bereits in den ersten Folgen die Thematik bei dem Rosenkavalier an. Dabei offenbarte sie, dass nicht alle Kandidaten es ernst meinen würden – und deutete auf Larissa hin.

+++Ex-„Bachelor“-Kandidatin lässt Baby-Bombe platzen – „Fühlen uns gesegnet“+++

War alles also nur falsches Spiel von ihr oder sind es doch die Produzenten der RTL-Show, die Larissa in diese Rolle drängten? Nachdem der Teilnehmerin für ihre gleichgültige Art viel Hass im Netz begegnet ist, meldete sie sich vor wenigen Tagen auf Social Media mit einem Statement: „Ab nächster Woche werde ich mehr sagen können, allerdings noch sehr limitiert durch Vorgaben“.

Es bleibt also spannend, was wirklich geschah und wie viel Kandidatin Larissa demnächst verraten wird.