Veröffentlicht inPromi-TV

Die Geissens nehmen Abschied: Jetzt steht eine große Veränderung bevor

Die Geissens wissen, wie man Geld ausgibt! Jetzt möchte Robert eine neue Investition tätigen – doch dafür ist Abschied nehmen angesagt.

Die Geissens
© RTLZWEI, Geiss TV

Das sind die Highlights im RTL2-Programm

Der Spartensender RTL Zwei ist für seine bunten Unterhaltungs-Sendungen bekannt. Wir zeigen dir die Highlights im Programm des TV-Senders.

Die Geissens genießen ihr Leben im Überfluss! Zwischen der Besichtigung der Alfred Nobel-Villa, einst Heim des Nobelpreiserfinders, und luxuriösen Aktivitäten in ihrer Freizeit, scheinen die RTL2-Stars kein Ende an extravaganten Ausgaben zu kennen.

Jetzt kommt Robert eine neue Idee zur Investition.

Die Geissens: Neue Idee sorgt für Unmut

Während andere sparen, lassen die Geissens ihre Geldscheine fliegen – sei es für eine Luxus-Yacht oder einen opulenten Urlaub. Für die Familie ist keine Ausgabe zu teuer. Und worin investiert man als Superreiche besser Geld als in eine Yacht?

Denn ein neuer Gedanke kreist in den Köpfen der Geissens: Die „Indigo Star“ soll renoviert oder ausgetauscht werden. Doch Shania, die Jüngste der Geissen-Töchter, zeigt sich weniger begeistert von der Idee: „Nein, auf keinen Fall austauschen.“

Robert hat sich sattgesehen! – „Muss mal was Neues her“

Nach einem kurzen Abstecher in das Museum des Nobelpreiserfinders steht eine Premiere bevor: Davina und Shania besuchen erstmals eine Schiffswerft, um potenzielle Yachten zu begutachten. Doch die präsentierten Modelle entsprechen nicht ganz den Vorstellungen der RTL2-Stars: zu dunkles Holz, zu groß – nichts scheint zu passen.

+++Robert Geiss spricht über sein Testament – wie viel seine Töchter erben, ist kaum zu fassen+++

Carmen ist dennoch überzeugt, dass Robert den Traum vom neuen Boot verwirklichen wird: „Ich glaube schon, dass er das ernst meint!“ Und auch Robert selbst zeigt Entschlossenheit: „Ab und zu muss auch mal etwas Neues her!“

Die Geissens: DAS ist der Grund für die neue Yacht

Diese Entschlossenheit wurde vor allem durch die Ermahnung von Roberts Mutter Margret angetrieben. Denn ihrem kritischen Blick entging nichts auf die Yacht: Falten im Teppich, Flecken auf dem Sofa und sogar eine zu hohe Badewanne wurde bemängelt!

Auch Davina und Shania stellten fest: „Wenn Oma etwas sagt, muss Papa das natürlich auch machen!“

Ob sich die Geissens tatsächlich für eine neue Yacht entscheiden oder doch lieber die „Indigo Star“ aufhübschen, erfahren gespannte Zuschauer um 20.15 Uhr auf RTL2.