Veröffentlicht inPromi-TV

Dieter Bohlen: Geheimdreh in der Nacht – dieses Video sprengt alle Dimensionen!

Mit diesem Video sprengt Dieter Bohlen alle Dimensionen! Der Pop-Titan hat bis tief in die Nacht daran gearbeitet.

© IMAGO/Jan Huebner

Dieter Bohlen: Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen und Influencer Twenty4tim machen gemeinsame Sache! Diese Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer. Das Musik-Video ihrer Single ist offenbar im Kasten – und sprengt alle Dimensionen!

Sie haben keine Kosten und Mühen gescheut: Wie die „Bild“ erfahren haben will, drehten Dieter Bohlen und Twenty4tim am Samstag (6. April) ihr gemeinsames Musik-Video. Der geheime Dreh soll bis tief in die Nacht gegangen sein.

+++„Das Supertalent“-Star Gino Badagliacca berührte das Herz von Dieter Bohlen – jetzt ist er tot+++

Dieter Bohlen und Twenty4tim lassen „Cheri Cheri Lady“ neu aufleben

Die Single „Cheri Cheri Lady“ – eine Hommage an den Modern-Talking-Klassiker – wird in der Nacht vom 11. auf den 12. April erscheinen. „Tim hat wohl das erste Mal im Leben richtig geackert und war kaputt“, sagte Bohlen.

In dem Video erscheint eine Geheimagentin mit roten Haaren, die Twenty4tim entführt und seinen Hit stiehlt. Den will sich der Influencer unbedingt zurückholen. Es beginnt eine heiße Verfolgungsjagd. Das Video ist an den Film-Klassiker „James Bond“ angelehnt. Sogar „Supertalent“-Juror und Bohlen-Kumpel Bruce Darnell wird dort zu sehen sein!


Mehr zu dem Pop-Titan: Dieter Bohlen verliert völlig die Balance – die Konsequenzen folgen sofort


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dieter Bohlen: Die Kosten des Videos übersteigen alles!

Und das ist längst nicht alles! Bohlen verrät, dass Twenty4tim „ein unheimlich aufwendiges Video machen [wollte], das weit über die 100.000 Euro kostet“. Bohlen konnte den 23-Jährigen nicht von seinen Plänen abbringen. Laut der „Bild“ soll das Video zu „Cheri Cheri Lady“ satte 170.000 Euro gekostet haben!

Und das ist nicht das erste Mega-Video, welches Twenty4tim auf die Beine stellt. Schon mit seinem Clip zu „Bling Bling“ setzte er neue Maßstäbe. In dem Video waren unter anderem die Influencerinnen Gerda Lewis und Sophia Thiel zu sehen.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Twenty4tim gibt erste Kostprobe auf Instagram-Account

Nun macht Twenty4tim also gemeinsame Sache mit Dieter Bohlen. Eine erste Kostprobe von „Cheri Cheri Lady“ teilte der Instagram-Star (2,8 Millionen Follower) bereits auf seinem Account.