Veröffentlicht inPromi-TV

„Frühstücksfernsehen“-Star traut seinen Augen nicht – „Doppelgänger entdeckt!“

Dieser „Frühstückfernsehen“-Star kann seinen Augen nicht trauen! Denn die Ähnlichkeit zu einer berühmten Person ist verblüffend!

Daniel Boschmann
© IMAGO/Ralf Mueller

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Seit 2016 unterhält Daniel Boschmann die Zuschauer des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ und zählt zu den populärsten TV-Persönlichkeiten Deutschlands.

Dass er dabei jedoch mal auf seinen Doppelgänger treffen würde, hätte der Moderator wohl nie gedacht!

„Frühstücksfernsehen“-Star: Verblüffende Ähnlichkeit!

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann kennt man normalerweise als gutgelaunten und beliebten Moderator aus dem Studio. Mit seiner sympathischen Art und seinem lockeren Mundwerk hat er schon einigen Studio-Gästen so manches Geheimnis entlockt. Jetzt überrascht er aber nicht etwa mit einem bekannten Promi, den er in der Sendung interviewt, sondern mit einem Bild von ihm selbst! Und da kann der ein oder andere kaum seinen Augen trauen!

+++Daniel Boschmann: Beim Besuch von Michael Bublé kam der Eishockeyschläger zum Einsatz+++

Denn der offizielle Instagram-Account der Sat.1-Sendung veröffentlichte kürzlich ein Foto, auf dem man doppelt sieht! Zu erkennen sind „Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann, der neben einem Bild von seinem Doppelgänger posiert. Und das ist kein Geringerer als Jaques de Bascher, die damals große Liebe und langjähriger Lebensgefährte des Modezaren Karl Lagerfeld.

„Frühstücksfernsehen“ traut seinen Augen nicht: „Doppelgänger entdeckt!“

Dabei kann die Sendung selbst die Ähnlichkeiten nicht fassen! „Ist das…nee…“, fragen sie sich erst einmal unter dem Bild. Dann jedoch die Erkenntnis: „Wir haben heute den Doppelgänger von Daniel Boschmann entdeckt!!“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihre Follower fragen sie auch gleich einmal, „ob sie sowas schonmal erlebt haben.“ Und tatsächlich kommen unter dem Post einige ominöse Geschichten von Zuschauern zutage, die ihren Doppelgängern bereits begegnet sind. Doch nicht jeder sieht die Ähnlichkeit zu Moderator Daniel Boschmann: „Sorry finde ich etwas übertrieben. Hast du das nötig, dich mit anderen zu vergleichen? Du bist doch einmalig!“, lautet eine weniger überzeugte Stimme aus den Kommentaren.

„Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann meldet sich ebenfalls unter dem Instagram-Beitrag zu Wort, scheint die Ähnlichkeit jedoch auch nicht zu erkennen: „Ich seh‘s nicht“, so der 43-Jährige.



Fakt ist, dass trotz Doppelgänger niemand der einzigartigen Persönlichkeit des Moderators das Wasser reichen kann. Ob nun Parallelen zu dem Aussehen zwischen Jaques de Bascher und „Frühstücksfernsehen“-Star Daniel Boschmann bestehen, liegt wohl im Auge des Betrachters.