Veröffentlicht inPromi-TV

Giovanni Zarrella ganz ehrlich – „Irgendwann auch an mir gezweifelt“

Ehrliches Geständnis von Giovanni Zarrella! Der Moderator und Musiker hatte mit Selbstzweifeln zu kämpfen – trotz Erfolg.

© IMAGO/Future Image

SO wird seine ZDF-Show-Premiere

Er hat alles, wovon viele von uns nur wage träumen dürfen: Eine Karriere als Moderator und Musiker, mit Model Jana Ina Zarrella eine hübsche und sympathische Ehefrau an seiner Seite sowie zwei Kinder. Aber auch ein Giovanni Zarrella zweifelt mal an sich. Das gab der 46-Jährige jetzt ganz offen zu.

Giovanni Zarrella schwimmt auf der Erfolgswelle: Seine „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF begeistert Millionen von Zuschauer, er wird auf verschiedene Events eingeladen und seine erste selbst geschriebene Single „Danza“ bekommt reichlich positive Resonanz. Aber jede Karriere hat ihre Höhen und Tiefen. Das weiß auch der Italiener.

+++Giovanni Zarrella: DAS kann ihm seine Frau nicht verzeihen+++

Giovanni Zarrella machte seinen ersten Karriere-Schritt in Casting-Show

„Es gab eine lange Zeit, in der ich mich als Künstler suchen musste“, sagt er gegenüber der „Bild“. Und damit meint er die Zeit nach seinem ersten Karriere-Schritt. 2001 schaffte es Giovanni bei der Casting-Show „Popstars“ in die Band Bro’Sis. Er wurde über Nacht zu einem gefeierten Star. Mit Hits wie „I believe“ stürmte die Band die Charts!

+++„Let’s Dance“-Star Stefano Zarrella verzweifelt: „Ich schaff das nicht“+++

Doch nach fünf Jahren war Schluss. 2006 trennte sich Bro’Sis – keine leichte Zeit für den Musiker. „Ich wusste, ich will den Beruf des Musikers nie aufgeben, doch natürlich habe ich irgendwann auch an mir gezweifelt.“ Eine ehrliche Aussage!

Giovanni Zarrella: Seine Frau ist immer an seiner Seite

Vor allem seine Frau Jana Ina Zarrella gab ihm immer den nötigen Halt. Mit der Brasilianerin ist der Familienvater seit 2005 verheiratet. Zusammen hat das Paar einen 15-jährigen Sohn und eine 11-jährige Tochter. „Meine Hochzeit und die Geburten unserer Kinder waren die schönsten Momente meines Lebens“, betont Zarrella.



Musik spielte auch schon in seiner Kindheit eine große Rolle, wie der Entertainer verrät. „Ein riesiges Thema zu Hause. Mein Papa griff im Restaurant oft zur Gitarre und sang für die Gäste. Wenn meine Mutter sauber machte, dröhnte Al Bano durchs ganze Haus. Für die Autofahrten von Hechingen nach Neapel oder Rom packte meine Mutter immer die Kühltasche. Unzählige Brötchen mit Mozzarella und Prosciutto, die sie in Alufolie einwickelte – und einen ganzen Berg Musikkassetten. Italo-Hits, neapolitanische Herzschmerzmusik. Die ganze Fahrt über lief Musik“, betont Giovanni gegenüber der „Bild“. Na, dann weiß man ja, woher der gebürtige Schwabe sein Musik-Talent hat.