Veröffentlicht inPromi-TV

GNTM: Ex-Kandidatin macht neue Liebe öffentlich – „Bleibst Beuteschema treu“

Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer ist nach ihrer gescheiterten Ehe neu verliebt. Ein Detail sticht bei ihrem neuen Freund sofort ins Auge.

GNTM Theresia
© IMAGO / Eventpress

GNTM: Die Siegerinnen der ProSieben-Show

Das sind die bisherigen Gewinnerinnen von „Germany's Next Topmodel“.

Wann könnte man besser seine Liebe zeigen als an Valentinstag? Das dachte sich wohl Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer. Fast ein halbes Jahr nach ihrem Ehe-Aus bekennt sich die 30-Jährige zu einem neuen Freund an ihrer Seite – und der scheint eine Gemeinsamkeit mit ihrem Ex-Mann zu haben.

GNTM-Kandidatin Theresia wieder verliebt

Auf Instagram veröffentlichte die GNTM-Kandidatin von 2019 am Dienstag (14. Februar) ein eindeutiges Foto mit einem blonden Mann. Theresia sowie der Unbekannte haben beide die Augen geschlossen und deuten einen Kuss an. Dazu schreibt das Model: „Was lange brauchte, ist nun endlich vereint…“ Hashtags wie „Couplegoals“, „loveyouforever“, „besserehälfte“ und „liebedich“ unterstreichen: Hier ist jemand schwer verknallt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Viele Fans und auch Promi-Kollegen freuen sich mit dem TV-Star (u.a. „Promi Big Brother“, „Club der guten Laune“), wünschen dem neuen Paar viel Glück für die gemeinsame Zukunft. So schreibt Ex-GNTM-Kollegin Klaudia Giez: „Liebe ist alles“ und „Bachelor“-Finalistin Evanthia Benetatou wünscht: „Alles Liebe Süße“.

+++ Pietro Lombardi: Familienfoto mit Baby Leano – eine Sache fällt sofort auf +++

GNTM: Theresia Fischer „möchte keine Beziehung mit Jüngerem führen“

Auch Reality-Star Sam Dylan kommentiert das Foto und spricht aus, was sich wohl viele denken: „Oh, du bleibst deinem Beuteschema treu. Auf eine neue Lovestory.“ Gemeint ist damit wohl die Tatsache, dass der neue Freund von Theresia augenscheinlich eine Ecke älter als das Model ist. So bestätigt auch die 30-Jährige selbst: „Jaaa, du weißt ja, ich kann und möchte partout keine Beziehung mit einem Jüngeren führen.“


Mehr aktuelle Themen:


So war auch Thomas Beherend, der Ex-Mann von Theresia Fischer, ganze 28 Jahre älter als sie. Im GNTM-Finale 2019 heirateten die beiden sogar vor laufender Kamera, ließen sich von GNTM-Chefin Heidi Klum trauen. Mal sehen, wo die Reise von Theresia Fischer und ihrem Freund in Zukunft hingeht…