Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Nach Foto-Desaster – jetzt ist sogar royale Tradition in Gefahr!

Ein Foto von Kate Middleton schlug hohe Wellen. Jetzt droht sogar die Gefährdung einer langjährigen royalen Tradition.

© IMAGO/Aton Chile

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Sie wollte der ganzen Welt doch nur zeigen, dass es ihr gut geht – doch das ging gehörig nach hinten los! Plötzlich fand sich Kate Middleton in einem Meer von bösen Schlagzeilen wieder. Jetzt ist sogar eine royale Tradition in Gefahr!

Kate Middleton erholt sich momentan von einer Bauch-OP. Immer wieder betonte der Palast, dass sich die Fans keine Sorgen um die Gesundheit der Herzogin machen müssen. Mit einem gut gemeinten Foto sollte das unterstrichen werden – doch das Gegenteil trat ein! (wir berichteten)

+++Kate Middleton: Experte spricht Klartext – „Sie will nichts überstürzen“+++

Verzichtet Kate Middleton demnächst auf Fotos?

Weil das Bild nachträglich bearbeitet wurde, entschieden sich zahlreiche Nachrichtenagenturen gegen eine Verwendung – der royale Skandal war perfekt! Glaubt man Ingrid Seward, Royal-Expertin für das englischsprachige Medium „Mirror“, könnte der PR-Fauxpas heftige Folgen haben. „Vielleicht beschließen William und Kate, dass es die Mühe nicht wert ist, private Fotos zu machen und sie an die Medien weiterzugeben“, gibt Seward zu bedenken.


Mehr aus der Welt der Royals: Kate Middleton: Auch das noch! König der Niederlande erlaubt sich fiese Spitze gegen sie


Das Paar könnte also aus Vorsichtsmaßnahmen ab sofort auf Fotos verzichten! Doch die privaten Einblicke der Königs-Familie hat in England Tradition. „Als Prinz William noch ein Kleinkind gewesen war, hatten Charles und Diana einigen Fotografen und einer Fernsehkamera Zutritt zu ihrem ummauerten Garten im Kensington Palace gewährt.“



Kate und William gestresst von PR-Skandal

Von den damals entstandenen Fotos sollen alle begeistert gewesen sein – und dass das bei dem kürzlich erschienenen Foto von Kate anders war, soll William und seine Frau ziemlich zugesetzt haben, ihnen „Stress und Ärger“ bereit haben. Man darf gespannt sein, ob die Royals jetzt tatsächlich auf private Schnappschüsse verzichten. Ihre Fans wären mit Sicherheit ziemlich traurig.