Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Palast muss plötzlich eingreifen – es geht um ihren Gesundheitszustand

Kate Middleton musste sich einer Bauch-Operation unterziehen. Jetzt muss sich plötzlich der Palast einschalten. Es geht um ihre Gesundheit.

Kate Middleton erholt sich von einer Bauch-OP.
© IMAGO/Aton Chile

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Gleich zwei Schockmeldungen machten Anfang des Jahres bei den britischen Royals die Runde: König Charles III. hat Krebs und Kate Middleton musste sich einer Bauch-OP unterziehen. Besonders rund um den Gesundheitszustand der 42-Jährigen rankten sich zahlreiche Gerüchte. Der Palast hat jetzt ein für alle Mal genug!

Wie geht es Kate Middleton wirklich? Viele sorgen sich um die Frau von Prinz William. Doch der Palast machte vor einigen Wochen klar: Kate Middleton gehe es gut. Aktuell erholt sie sich von einem geplanten medizinischen Eingriff. Frühesten nach Ostern werde sie ihre Pflichten wieder aufnehmen, hieß es. Doch vielen reicht das damalige Statement des Palasts nicht mehr aus.

+++König Charles III. rührt mit klarer Geste – „Bringen Sie Harry zurück“+++

Kate Middletons Gesundheitszustand sorgt für Gerüchte und Spekulationen

Seit Wochen ranken sich wilde Gerüchte und Spekulationen rund um den Gesundheitszustand von Kate. Jetzt hat der Palast die Nase gestrichen voll. Wie die „Gala“ auf Berufung britischer Medien berichtet, veröffentlichte der Kensington Palast jetzt ein weiteres Statement: „Wir waren von Anfang an sehr deutlich damit, dass die Prinzessin von Wales bis nach Ostern außer Gefecht ist, und der Kensington Palast wird nur dann informieren, wenn es etwas Wichtiges zu berichten gibt.“

+++Prinz Harry: Irre Pläne enthüllt – Meghan Markle auf 180+++

Dieses Statement ist also eine absolute Ausnahme. Zuletzt löste die kurzfristige Absage von Prinz William bei dem Gedenkgottesdienst für den verstorbenen König Konstantin von Griechenland für Aufsehen. Der 82-Jährige war sein Taufpate. Der Palast begründete die Absage mit „persönliche Angelegenheiten“ und erklärte, dass es Kate „gut geht“. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.



Kate Middleton auf dem Weg der Besserung

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich Kate schon bald von ihrer Operation wieder vollständig erholt. Dann können auch die royalen Pflichten wieder aufgenommen werden – und die wilden Spekulationen rund um ihre Krankheit haben ein Ende…