Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton durchkreuzt Pläne von Meghan Markle – und die ist mächtig verärgert

Das passte Meghan Markle so gar nicht. Kate Middleton hat ihre Pläne durchkreuzt. Jetzt soll die Herzogin ziemlich sauer sein.

© IMAGO/Aton Chile

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

In einer emotionalen Video-Botschaft machte Kate Middleton ihre Krebs-Erkrankung offiziell, bekam Genesungswünsche aus der ganzen Welt. Doch eine Person soll über den Zeitpunkt der Video-Veröffentlichung mächtig verärgert gewesen sein: Schwägerin Meghan Markle!

Mit großer Freude und Stolz launchte Meghan Markle ihre neue Lifestyle-Marke. Dabei ahnte sie nicht, dass der Zeitpunkt ungünstig sein wird. Eigentlich wollte die Frau von Prinz Harry nun ordentlich die Werbetrommel rühren, um auf ihr neues Projekt aufmerksam zu machen. Doch daraus wird wohl erst einmal nichts – und der Grund heißt Kate Middleton!

+++Kate Middleton: Expertin verrät: „Hat sie viel Überwindung gekostet“+++

Meghan Markle steht wieder im Schatten von Kate Middleton

Die Krebserkrankung der Gattin von Prinz William überschattet gerade alles bei den britischen Royals. Jetzt für eine neue Marke zu werben, könnte deswegen ziemlich unpassend wirken. So sieht es auch ein Adels-Experte des englischsprachigen Mediums „Mirror“.

„Meghan wird verärgert sein, dass die Ankündigung ihrer neuen Marke so kurz vor der Bekanntgabe von Kates Krankheit erfolgte“, ist Tom Quinn überzeugt. „Sie kann sich darüber nicht beschweren, aber sie steht erneut im Schatten ihrer Schwägerin.“


Mehr aus der Welt der Royals: Meghan Markle besucht schwerkranke Kinder – und liefert rührende Bilder


DAS könnte die Lösung für das Problem von Meghan Markle sein

Noch herrscht Ungewissheit, wie es jetzt mit der Marke weitergehen soll. Jedenfalls will die Herzogin nicht unbedacht in der Öffentlichkeit herüberkommen, hält sich deswegen zurück. „Meghan wird versuchen, einen Weg zu finden, um mit ihrer neuen Marke weiterzumachen, aber auf eine weniger intensive Art und Weise, als sie es vielleicht versucht hätte, wenn Kate ihre Krankheit nicht angekündigt hätte“, betont Quinn weiterhin.



Eine Option könnte sein, dass die Marke strikt von den Royals und ihrem Ehemann Prinz Harry getrennt wird. Es bleibt abzuwarten, wie Meghan das Dilemma lösen wird – die vollständige Genesung von Kate steht jedenfalls über allem.