Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton im Stich gelassen! Ausgerechnet jetzt verliert sie eine wichtige Stütze

Kate Middleton musste sich verabschieden. Die Frau von Prinz William hat nicht länger eine ihrer engsten Vertrauten an ihrer Seite.

© IMAGO / i Images

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals.Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Das Leben als Royal dürfte alles andere als einfach sein. Immerhin gilt es nicht nur einem strengen Hofprotokoll zu folgen, sondern auch ständig den Blicken der Öffentlichkeit ausgesetzt zu sein. Eine, die bereits seit Jahren diesen Alltag lebt, ist Kate Middleton. An der Seite von Prinz William wurde sie nach dem Tod von Queen Elizabeth II. zur Prinzessin von Wales ernannt – ähnlich wie bei ihrem Mann, wird auch bei ihr jeder Schritt genau beobachtet.

Während Meghan Markle und Prinz Harry angesichts dieses Drucks in die USA flüchteten, glänzt Kate Middleton auch weiterhin als Royal im Dienste der Krone. Dabei dürfte es hilfreich sein, gewisse Vertrauenspersonen im eigenen Umfeld zu haben. Bitter nur, wenn die plötzlich ihren Posten aufgeben.

Kate Middleton verliert langjährige Angestellte

Wie jetzt bekannt wurde, soll genau das Kate Middleton passiert sein. Denn Medienberichten zufolge hat die „Princess of Wales“ eine ihrer langjährigen Angestellten verloren, die für sie als Privatsekretärin gearbeitet hat.

Hannah Cockburn-Logie heißt die Frau, die jahrelang Kates rechte Hand war und jetzt anscheinend ihren Posten verlassen hat. Die Angestellte habe aus persönlichen Gründen kurz nach dem Tod von Queen Elizabeth II. gekündigt, berichtet „Telegraph“.

Kate Middleton: Privatsekretärin kündigt

Es dürfte eine bittere Nachricht für Kate Middleton gewesen sein, immerhin befinden sich die britischen Royals aktuell in unbeständigen Zeiten. Langjährige Vertraute dürften gefragter denn je sein.

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. hat sich mit König Charles III. zwar schnell die Nachfolger-Frage geklärt, sich an seine neue Position gewöhnen muss sich das Volk aber trotzdem noch. Hinzu kommt die Sorge vor neuen Enthüllungen, verursacht durch Prinz Harry und Meghan Markle.


Mehr News:


Für den Start ihrer geplanten Netflix-Doku steht mit dem 8. Dezember mittlerweile ein Datum fest. Ersten Ausschnitte daraus lassen Brisantes erwarten. Immerhin ist bereits für Ersatz bei Kate gesorgt. Natalie Barrows, die bislang stellvertretende Privatsekretärin übernimmt, bis eine neue Anwärterin für die Stelle gefunden ist.