Veröffentlicht inPromi-TV

US-Fernsehen spottet über Kate Middleton – „Ehebruch“

Kate Middleton löste mit den jüngsten Ereignissen hohe Pressewellen aus. Nun melden sich die Amerikaner mit ihrer spitzen Zunge zu Wort…

Kate Middleton löste mit den jüngsten Ereignissen hohe Pressewellen aus. Nun melden sich die Amerikaner mit ihrer spitzen Zunge zu Wort...
© IMAGO/Avalon.red

Gewusst? Deshalb dürfen William und Kates Kids nicht mit ihren Eltern am Tisch essen

Die Royals müssen sich an viele Regeln halten. So herrscht bei Prinz William, Herzogin Kate und ihren drei Kindern ein ebenso strenges Protokoll.

Das Foto-Malheur von Kate Middleton hat nicht nur in Europa, sondern weltweit Aufmerksamkeit erregt. Dabei ließ es sich selbst die amerikanische Satiresendung „The Daily Show“ nicht nehmen, mit ihrem markanten Humor auf den Vorfall des Royals einzugehen…

Kate Middleton wird zur US-Zielscheibe

Die Gastmoderatorin Desi Lydic hielt sich in der jüngsten Folge vom 12. März mit ihrem Spott nicht zurück. Sie äußerte sich skeptisch zu den Gerüchten, Middleton habe persönlich ein Foto von sich und ihren Kindern retuschiert.

+++ Kate Middleton: Drastischer Schritt nach OP – fast niemand soll es wissen +++

„Kate und Bildbearbeitung? Bei der königlichen Familie unwahrscheinlich. Die überlassen doch alles ihren Butlern, sogar das Nasebohren“, entgegnet die Moderatorin sicher. Mit einer scharfen Zunge fügte sie hinzu: „Das Einzige, was sie ohne Hilfe können, ist Ehebruch“ – ein klarer Verweis auf vergangene Skandale.

Kate Middleton entschuldigte sich für die „Verwirrung“

Auslöser der Debatte war ein vom Kensington-Palast veröffentlichtes Foto, das Kate mit ihren Kindern zeigte. Nachdem jedoch Vorwürfe laut wurden, das Bild sei digital bearbeitet, zogen Nachrichtenagenturen es zurück. Kate Middleton selbst reagierte darauf mit einer Erklärung, in der sie ihre Experimente mit Fotobearbeitung zugab und sich für die daraus resultierende „Verwirrung“ entschuldigte.



Grace Kuhlenschmidt, ebenfalls eine Kommentatorin der „Daily Show“, verschärfte die Diskussion mit sarkastischen Bemerkungen über das Königshaus, das die Schuld scheinbar voll auf Kate abschob. Sie ironisierte über Kates „sehr reales Grafikdesign-Hobby“, das nun unerwartet im Rampenlicht steht.