Veröffentlicht inPromi-TV

Kate Middleton: Irrer Verdacht bahnt sich an – das Netz explodiert

Kate Middleton zeigte sich nach ihrer OP nicht mehr bei öffentlichen Anlässen. Jetzt bahnt sich ein Verdacht an, der irrer nicht sein könnte.

Kate Middleton: Es gibt einen irren Verdacht, warum sie sich aktuell wirklich zurückzieht.
© IMAGO/i Images

Kate Middleton und Prinz William: Die Liebesgeschichte der beiden Royals

Prinz William und Herzogin Kate sind das Traumpaar der britischen Königsfamilie. Die beiden Royals führen schon eine sehr lange Beziehung. Bereits seit Ende 2002 sollen sie, mit Unterbrechung im Jahr 2007, liiert sein.

Die Schlagzeilen über die britischen Royals reißen in diesem Jahr nicht ab. Erst die Krankenhaus-Aufenthalte von Kate Middleton und König Charles III., dann die Krebsdiagnose des Monarchen und zuletzt der Photoshop-Skandal von Prinzessin Kate (hier mehr >>>).

Die Ehefrau von Prinz William kann solch öffentliche Aufregung derzeit sicher nicht gebrauchen, schließlich soll sie sich nach ihrer mysteriösen Bauch-Operation im Januar noch einige Wochen schonen.

Bis mindestens Ostern wird Kate Middleton nicht mehr bei öffentlichen Auftritten zu sehen sein, ihr letzter war zu Weihnachten. Was steckt wirklich hinter all dem?

Diese Frage stellen sich momentan zahlreiche Fans. Und so gibt es mittlerweile die skurrilsten Theorien, was der wahre Grund dafür sein könnte, dass Kate sich zurückzieht.

Kate Middleton: Irrer Verdacht!

Vorweg sei gesagt, dass es sich dabei stets um scherzhafte Überlegungen der Royals-Fans handelt, die bei X (vormals Twitter) drauflos tippen, was das Zeug hält.

Eine X-Userin ist sogar richtig happy, dass die aufgestellten Theorien solch lustige Ausmaße nehmen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu Deutsch: „Ich bin der Royal Family so dankbar, dass sie Twitter wieder großartig macht.“

Kate Middleton: Die lustigsten Theorien

Hier sind laut „Huffpost.com“ die irrsten Theorien, die gerade im Netz in Umlauf sind:

  • „Ich kann nicht glauben, dass Kate Middleton dem Prinzessinnenschutzprogramm beigetreten ist.“
  • „Kein einziger Banksy mehr, seit Kate Middleton verschwunden ist. Zufall?“
  • „Die Enthüllung von Kate Middleton bei Masked Singer wird uns alle albern aussehen lassen.“
  • „Kate Middleton und der König erleben einen freaky Friday Moment und deshalb verstecken sie sich, bis alles wieder normal ist.“
  • „Kate Middleton verschwand, um einen Abschluss in Grafikdesign zu machen, und sie freute sich darauf, uns zu zeigen, was sie gelernt hatte.“
  • „Ich weiß genau, wo Kate Middleton ist. Sie verliebt sich in den Bäckereibesitzer einer Kleinstadt, der keine Ahnung hat, dass sie eine Prinzessin ist, und er wird ihr helfen, die Bedeutung von Weihnachten wiederzuentdecken. Kommt diesen Herbst zu Netflix.“
  • „Sie hat eine Katze auf ihrem Schoß und darf daher gesetzlich nicht von ihrem Sitzplatz aufstehen.“
  • „Ich bin mir ziemlich sicher, dass Mary Poppins Kate Middleton in ihre Tasche gesteckt hat.“
  • „Eines Morgens erwachte sie aus unruhigen Träumen und stellte fest, dass sie sich in ihrem Bett in ein riesiges Insekt verwandelt hatte.“
  • „Die Verschwörung, die ich jetzt erfinde, ist, dass die Nachfolgerin von Avril Lavigne einen neuen Auftrag erhalten hat und bald ihr Debüt geben wird.“

Man darf gespannt sein, wann Kate Middleton tatsächlich erstmals wieder offiziell in der Öffentlichkeit zu sehen ist!