Veröffentlicht inPromi-TV

LOL: Jetzt steht es fest – das Warten hat ein Ende

Bei „LOL“ werden wieder die Lachmuskeln trainiert. Nun gewährt Bully Herbig Einblicke darauf, worauf sich Fans der Show freuen dürfen.

Bei "LOL" werden wieder die Lachmuskeln trainiert. Nun gewährt Bully Herbig Einblicke darauf, worauf sich Fans der Show freuen dürfen
© Foto: Amazon Prime Video

2_Amazon Prime: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen (1)

Die Vorfreude unter den Fans der Comedy-Szene steigt! „LOL: Last One Laughing“, die Erfolgsshow mit dem ikonischen Lachverbot, kehrt schon nächste Woche auf Amazon Prime zurück. Die Ankündigung der fünften Staffel hat bereits für Aufsehen gesorgt, und der erste Trailer verspricht wieder einmal ein Feuerwerk der Lachmuskeln.

Dann startet „LOL“ auf Amazon Prime

Am 28. März 2024 fällt der Startschuss für die neue Season, und Abonnenten des Streaming-Dienstes dürfen sich auf einen Doppelauftakt freuen. Die weiteren Episoden werden dann – ganz zur Freude der Fans – im wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht. Michael ‚Bully‘ Herbig, der als Mastermind und Spielleiter durch die Show führt, machte mit dem Trailer zur 5. Staffel seinen Fans eine große Freude.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Besetzung? Auch dieses Mal wieder ein brillantes Aufgebot an zehn Stars, die das Comedy-Spektakel zu einem wahren Highlight machen. Dabei vereint der Cast eine bunte Auswahl an Neuzugängen und etablierten Gesichtern der Show. Darunter Mirja Boes, Ralf Schmitz, Meltem Kaptan sowie Torsten Sträter und Hazel Brugger.

LOL: Comedy-Legende Otto Waalkes mischt mit!

Besonders bemerkenswert in dieser Staffel ist die Teilnahme von Comedy-Urgestein Otto Waalkes, der als großer Favorit gehandelt wird. Ebenfalls mit Spannung erwartet wird die Performance von Elyas M’Barek. Der Schauspiel-Star und einziger Nicht-Komiker dürfte in der Runde für interessante Momente sorgen.



Doch es gibt noch mehr Grund zur Freude: Obwohl die sechste Staffel voraussichtlich erst 2025 erscheinen wird, sofern Amazon Prime grünes Licht gibt, können sich Fans noch in diesem Jahr auf ein besonderes Special einstellen. Nach dem Weihnachtsspecial von 2023 steht 2024 eine Halloween-Sonderausgabe von LOL an. Ein genaues Startdatum muss noch bekannt gegeben werden.