Veröffentlicht inPromi-TV

Laura Maria Rypa teilt Ultraschallbilder – und stellt Verblüffendes fest

Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi stellen auf den Ultraschallbildern ihres zweiten Kindes etwas Verblüffendes fest.

Pietro Lombardi Laura Maria Rypa
u00a9 IMAGO/Horst Galuschka

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: Sie zeigen Sohn Leano Romeo

Seit dem Jahr 2022 ist sie die Frau an der Seite von „DSDS„-Star Pietro Lombardi. Laura Maria Rypa ist eine waschechte Influencerin und hat in dem Musiker ihren Seelenverwandten gefunden.

Vor knapp einem Jahr brachte Laura Maria Rypa ihr erstes Kind auf die Welt. Gemeinsam mit ihrem Leano und Lombardis Sohn aus seiner letzten Beziehung mit Sarah Engels ist das Patchwork-Glück perfekt. Noch in diesem Jahr erwartet die 28-Jährige ihr zweites Kind. Nun teilt die Influencerin Ultraschallbilder, die ein verblüffendes Detail aufweisen.

Laura Maria Rypa kann es kaum fassen

Stolze 870.000 Menschen folgen dem Instagram-Profil von Laura Maria Rypa. Auf ihrem Account teilt sie Einblick in ihr Familienleben und nimmt ihre Fans mit durch ihre zweite Schwangerschaft. Neben gelegentlicher Übelkeit scheint die 28-Jährige die Schwangerschaft bisher gut zu überstehen. Bereits vor knapp zwei Monaten verkündete sie ihrem Liebsten, dass das Paar einen zweiten Sohn bekommen wird.

In ihrer neusten Instagram-Story teilt Laura Maria Rypa nun das Bild einer 3D-Ultraschalluntersuchung, die die Influencerin durchführen ließ. Die zwei Schwarz-Weiß-Aufnahmen zeigen die Umrisse vom Gesicht des ungeborenen Babys. Die Form der Nase und des Mundes sind deutlich erkennbar. Für die Influencerin steht bei dem Anblick dieser Fotos fest, dass das Baby eindeutig nach Pietro Lombardi kommen wird.

Rypa kommentiert die Bilder mit der Frage: „Sieht er nicht aus wie Pietro?“ Der Social-Media-Star scheint große Ähnlichkeit in den Gesichtszügen ihres Liebsten und denen des ungeborenen Babys zu sehen. Ob ihr erster Sohn Leano auch nach seinem Vater kommt, ist unklar, da das Liebespaar das Gesicht des kleinen Jungen nicht öffentlich zeigt.



Wann der errechnete Entbindungstermin ansteht, hat Laura Maria Rypa bisher nicht bekannt gegeben. Das Liebespaar scheint sich auf jeden Fall sehr auf sein zweites gemeinsames Kind zu freuen.