Veröffentlicht inPromi-TV

Lena Gercke ganz intim – so haben Fans sie noch nie gesehen! „Nicht erkannt“

Lena Gercke zeigt sich stets top gestylt und makellos. Doch jetzt irritierte das Model die Fans im ungewohnten Look.

© IMAGO / VISTAPRESS

GNTM: Das machen die Gewinnerinnen heute

GNTM: Das machen die Gewinnerinnen heute

Topmodel Lena Gercke steht seit ihrem GNTM-Sieg 2006 im Fokus der Öffentlichkeit, zeigte sich dabei schon mit vielen verschiedenen Frisuren, schwanger und gerne auch mal sexy.

Doch was die Fans von Lena Gercke jetzt auf ihrem Instagram-Kanal sehen, stellt für viele trotzdem eine absolute Premiere dar. Einige können sogar kaum glauben, dass ihnen dort die GNTM-Gewinnerin der ersten Stunde entgegen blickt.

Lena Gercke zeigt sich in ungewohnter Situation

Am Mittwoch (26. Oktober) veröffentlichte Lena Gercke eine kreative Vorbereitung zum Kampagnen-Shooting ihrer neuen „LeGer“-Kollektion. Denn aus dem vorherigen Styling machte die 34-Jährige ein Reel, in dem sie sich ihren Fans gegenüber total natürlich zeigt.

In insgesamt sechs Etappen hält die bald zweifache Mutter ihre Verwandlung vom augenscheinlich „normalen“ Menschen zum Model fest. In einem schwarzen Top gekleidet genügt augenscheinlich nur ein lässiger Blick zur Seite, um immer geschminkter und gestylter zu werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Aber: Am Anfang sieht man Lena Gercke zunächst völlig ohne Make-Up, mit Augenringen, Rötungen und kleineren Pickelchen.

Lena Gercke: Fans irritiert – „Ich bin so naiv“

Dabei sieht die Freundin von Produzent Dustin Schöne auch ungeschminkt hübsch aus – doch ihre Fans sind teilweise trotzdem überrascht.

„Gar nicht erkannt“, schreibt eine Instagram-Nutzerin. Eine weitere sieht es ähnlich: „Krass, wie Augenbrauen und Wimpern erst den absoluten Ausdruck ausmachen. Eben weil wir dich so kennen, macht das für mich den Gesichtsausdruck, wie man dich erkennt. Jedenfalls ohne lachen und andere Mimik. Krass. Natürlich wunderschön, auch ohne das alles“.


Mehr News:


Eine andere ist wohl von der harten Realität überrascht, hätte Lena Gercke ein stets makelloses Aussehen zugetraut: „Ich bin so naiv“. Eine andere ist dagegen erleichtert, dass es schön zu sehen ist, „dass jemand wie Lena Gercke auch Poren hat“. In jedem Fall hat das Model bei ihren Fans mit dem ehrlichen Anblick gepunktet!