Veröffentlicht inPromi-TV

„Let’s Dance“: Fiese Vorwürfe gegen Kandidaten – „Horror-Tag“

Fiese Vorwürfe gegen einen „Let’s Dance“-Kandidaten. Seit Bekanntwerden seiner Teilnahme muss er es sich immer wieder anhören.

© IMAGO/Panama Pictures

"Let's Dance": Das sind alle Gewinner der RTL-Show

Die RTL-Show "Let's Dance" begeistert seit 2006 Millionen von TV-Zuschauern. Zahlreiche Promis haben sich seitdem aufs Parkett gewagt. Wir zeigen dir die Sieger aller bisherigen Staffeln.

Hat er nun einen Vorteil oder nicht? Seit dem Bekanntwerden seiner „Let’s Dance“-Teilnahme werden immer wieder Stimmen laut, als Choreograph hätte Detlef Soost einen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten. Jetzt spricht seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova Klartext.

Viele RTL-Zuschauer haben keinen Zweifel: Als Hip-Hop-Tänzer könne sich Detlef Soost die Choreografien besser merken und habe mehr Rhythmus im Blut als die übrigen „Let’s Dance“-Kandidaten. Soosts Tanzpartnerin Ekaterina Leonova lenkt jetzt ein.

+++„Let’s Dance“-Star Renata Lusin perplex – „Das hat es noch nie gegeben“+++

„Let’s Dance“: Detlef lernt laut Ekat „seeehhhr langsam“

Und ihre Meinung lautet ganz klar: Nein, er hat keinen Vorteil. Wie der „Express“ schreibt, hatten neugierige Fans bei dem Tanzpaar auf Instagram nachgefragt. „Lernt Detlef die Choreografien schneller als Ekats vorherige Tanzpartner?“, wollte ein Follower wissen.

„Der Kleine lernt seeehhhr langsam“, betont Ekat. Vor allem der erste Tag bei der Probe eines neuen Tanzes sei immer ein „Horror-Tag“, wie der Tanzprofi weiterhin berichtet. „Ich glaube, meine Gehirnzellen sind mit 53 echt schon ein bisschen eingerostet, dass ich mir manchmal vorkomme, als würde ich in Zeitlupe lernen“, fügt Detlef dann noch hinzu.

+++„Let’s Dance“: Ausstrahlung bringt Klarheit – RTL zieht eindeutiges Urteil+++

Ekat vergleicht Detlef mit Timon Krause und Bastian Bielendorfer

Ekat verrät sogar: Ihr vorheriger Tanzpartner Timon Krause hatte die Choreos viel schneller drauf – und das ganz ohne Tanzerfahrung! Und wie sieht es mit Comedian Bastian Bielendorfer aus? „Der hat anderes gelernt… der hat gar nicht gelernt“, verrät Ekat mit einem Augenzwinkern. Man darf gespannt sein, wie weit Ekaterina Leonova und Detlef Soost tatsächlich bei „Let’s Dance“ kommen werden…


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Erst kürzlich verwirrte „Let’s Dance“-Moderatorin Victoria Swarovski ihre Fans mit einer ganz besonderen Frisur. Doch damit war schnell wieder Schluss! Was da los war, kannst du in diesem Artikel nachlesen.