Veröffentlicht inPromi-TV

Spuckdrama bei „LOL“ (Amazon Prime) – Ina Müller muss das Studio verlassen

Der Amazon-Prime-Hit „LOL“ erfreut sich großer Beliebtheit. Für Kandidatin Ina Müller ging die erste Folge gar nicht gut aus.

LOL Last one Laughing Amazon Prime
© Amazon Studios

Amazon Prime: Die Erfolge des Streaming-Riesen

Der Video-Streaming-Dienst von Amazon startete am 26.02.2014 in Deutschland. Für Amazon-Prime-Kunden bietet er ein abwechslungsreiches Unterhaltungsangebot.

Bei dieser Sendung sind die Lachtränen garantiert, „LOL – Last One Laughing“ ist eine wahre Erfolgsgeschichte des Streaming-Anbieters Amazon Prime. Bereits seit 2021 wird die Serie ausgestrahlt und entwickelte sich über die Jahre zu einem echten Zuschauerliebling.

Die prominenten Teilnehmer von „LOL“ halten sich über sechs Stunden in der Kulisse einer Wohnung auf und müssen versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Wer sich nicht mehr beherrschen kann und lachen muss, fliegt raus und hat die Chance auf den Gewinn des Preisgeldes von 500.000 Euro für den guten Zweck verloren.

Für Kandidatin Ina Müller ging bereits die erste Folge des Streaming-Hits böse aus.

„LOL“: Die Konsequenzen folgen sofort

Für „LOL“-Kandidatin und Sängerin Ina Müller war die Teilnahme an der beliebten Comedyserie lediglich ein kurzes Vergnügen. Bereits innerhalb der ersten Stunde der Aufzeichnungen musste die 58-Jährige das Studio wieder verlassen. Doch was war passiert?

Ina Müller genoss ihren Aufenthalt am „LOL“-Set anscheinend etwas zu sehr. Die Sängerin schoss sich auf Schauspieler Elyas M’Barek ein und entschied sich dazu, ihren Konkurrenten etwas zu necken. Die Musikerin nahm trockene Brotkrümel in den Mund und bespuckte den Schauspieler mit der klebrigen Masse.

Dabei amüsierte sich die „LOL“-Teilnehmerin so sehr, dass sie sich ein Lachen nicht verkneifen konnte. Da das bereits Ina Müllers zweiter Lachanfall war und mehr Fauxpas‘ in der Serie nicht erlaubt sind, musste die Sängerin das Set schnurstracks verlassen.

Ina Müller zeigt sich frustriert über ihr frühes Ausscheiden und berichtet der „Deutschen Presse-Agentur“: „Natürlich ist es ärgerlich, aber genau das unterscheidet mich von den Profis. Das wäre den Profis nie passiert.“ Ein Profi scheint Müller lediglich im musikalischen Bereich zu sein.



„LOL“-Kandidatin und Komikerin Hazel Brugger fasst zusammen: „Wir lernen daraus: Leute anspucken, nur wenn man es nicht lustig findet. Diese Lektion hat Ina Müller nach ihrem Rauswurf sicherlich verinnerlicht.