Veröffentlicht inPromi-TV

Meghan Markle: Foto aufgetaucht! Du ahnst nicht, wer hier mit ihrer Mutter posiert

Nanu, mit wem posiert die Mutter von Meghan Markle denn hier? Du ahnst nicht, wer mit ihr auf einem Foto zu sehen ist.

© IMAGO/Avalon.red

Das ist Meghan Markle

Sie ist die Frau des englischen Prinzen Harry. Wir stellen Meghan Markle vor.

Meghan Markle ist wohl eine der bekanntesten Frauen der Welt. Spätestens seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Jahr 2018 weiß jeder, wer die 42-Jährige ist. Doch die ehemalige Schauspielerin war auch schon vor ihrer Beziehung mit dem britischen Royal bekannt – unter anderem als Darstellerin in der Anwaltsserie „Suits“.

Und nicht nur Meghan Markle ist bekannt: Auch ihre Mutter Doria Ragland hatte schon den ein oder anderen öffentlichen Auftritt. Bei einem ihrer letzten Veranstaltungsbesuche ist ein Foto entstanden, welches sie mit einer weiteren bekannten Promi-Mama zeigt!

+++Prinz William: Nach Kates Krebs-Diagnose – jetzt kommt auch DAS ans Licht+++

Meghan Markles Mutter posiert mit Mama einer berühmten Sängerin

Doria Ragland und Tina Knowles posieren gemeinsam auf einem Foto! Tina Knowles ist die Mutter von Mega-Sängerin Beyoncé, die Frau, die unter anderem mit „Crazy in Love“, „Halo“ und „If I Were a Boy“ zum absoluten Mega-Star wurde. Wie das Online-Portal „Promiflash“ berichtet, besuchten Tina und Doria gemeinsam eine Veranstaltung, die Meghan und Harry organisierten.


Mehr aus der Welt der Royals: Kate Middleton: Drama um Prinz Harry – er erfuhr es erst, als es zu spät war


An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Meghan Markle ist auf verschiedenen Fotos zu sehen

Auf dem Foto, welches auf dem offiziellen Instagram-Account der Kinsey-Familie gepostet wurde, posieren die zwei Promi-Mütter, strahlen in dien Kamera. Doria trägt einen hellen Cardigan, Tina eine schwarze Bluse mit tiefem Ausschnitt.



Das Event fand bereits am 21. März statt. Es wurde zur Feier der Kinsey African American Art and History Collection durchgeführt. Sie wurde von der Wohltätigkeitsorganisation Archewell unterstützt – der Organisation von Meghan und Harry. Auch das Pärchen ist auf verschiedenen Fotos zu sehen.

Erst kürzlich tauchten auf der Social-Media-Plattform X (vormals Twitter) neue Bilder von Meghan Markle und Prinz Harry auf. Der Grund könnte trauriger kaum sein. Es ging um einen Anschlag, der sich jährte. Das Paar besuchte Angehörige eines der Opfer. Mehr darüber erfährst du in diesem Artikel.