Veröffentlicht inPromi-TV

Prinz William in großer Sorge um die Royals: „Schädigend“ für die Familie

Prinz William hat große Angst um den Ruf seiner royalen Familie. Er glaubt, dass sie zu Schaden kommt.

© IMAGO / ZUMA Wire

Das sind die Royals

Sie füllen Zeitungen und Klatschblätter: die britischen Royals.Doch wer ist wer im englischen Königshaus.

Die fünfte Staffel der preisgekrönten Netflix-Serie „The Crown“ ist gerade erst an den Start gegangen, schon melden sich erste Stimmen aus dem Könighaus.

Prinz William macht sich laut Royals-Experten gerade große Sorgen. Sorgen, dass seine Familie dank der Serie ordentlich zu Schaden kommt.

Prinz William in großer Sorge um seine Familie

„The Crown“ beleuchtet das Leben der Royals, thematisiert Skandale hinter den Kulissen und erzählt große geschichtliche Höhepunkte über Prinz Williams Familie. logischerweise für eine TV-Serie immer zugespitzt und dramatisiert.

Schon vor Wochen kam heraus, dass Thronfolger William große Bedenken wegen pikanter Szenen mit seiner Mutter Lady Diana hat. In der fünften Staffel von „The Crown“ wird das Skandal-Interview der BBC nachgespielt, das die Prinzessin 1995 dem Journalisten Martin Bashir zu ihrer Ehe mit dem damaligen Prinz Charles (heute König Charles III.) gab. Damals sahen ungefähr 22,8 Millionen Menschen Diana dabei zu, wie sie öffentlich über ihre Eheprobleme und Essstörungen sprach, erzählte, dass sie selbst eine Affäre hatte und Camilla als einen der Gründe für das Scheitern der Ehe betrachtete.

Jetzt, da seit dem 9. November bereits neue Folgen der Serie bei Netflix ausgestrahlt werden, soll der Prinz von Wales erneut Angst haben. Er glaubt, dass die Serie der Familie „schaden“ würde. Ein Freund von Prinz William erzählt laut britischem „Express“ unter Berufung der „Sunday Times“, dass Prinz William sich dazu geäußert hätte, „und jetzt, da es der Gegenwart näherkommt, ist er besonders besorgt darüber. William denkt, dass es schädigend ist. Die königliche Familie weiß, dass vieles davon Unsinn ist, aber es ist wirklich hart und verletzend.“


Weitere News:


Die fünfte Staffel „The Crown” spielt ab den 1990ern. Auch Prinz William, der zunächst von Timothee Sambor und später von Senan West gespielt wird, tritt in mehreren Folgen der aktuellen Staffel der Serie auf.