Veröffentlicht inPromi-TV

Robert Geiss hat es wieder getan! Fans auf 180 – „Wenn das die Carmen sieht“

Robert Geiss sorgt in letzter Zeit immer wieder für Verwunderung bei seinen Fans. Grund dafür sind ganz bestimmte Aufnahmen.

© IMAGO/gbrci

Die Geissens: So wurden Robert und Carmen reich

Sie sind die wohl reichste TV-Familie im deutschen Fernsehen: die Geissens. Doch wie sind Robert und Carmen Geiss so wohlhabend geworden?

„Die Geissens“ dürfte hierzulande wohl fast jeder kennen. Robert Geiss und seine Familie sind über die Jahre durch ihre Reality-TV-Show berühmt geworden. Dort zeigen sie, wie ihr luxuriöser Alltag so aussieht. Teure Urlaube, hochwertige Designerklamotten und glamouröse Unterkünfte: Die vierköpfige Familie verprasst gerne mal ein Vermögen, um ihren Lebensstandard zu halten.

Auf Instagram teilen Robert Geiss und seine Liebsten auch gerne Neuigkeiten und geben Einblicke hinter die Kulissen. In letzter Zeit sorgt der 60-Jährige mit gewissen Schnappschüssen für Aufregung bei seinen Fans. Nun hat der gebürtige Kölner es wieder getan.

Robert Geiss posiert mit zwei Damen

Es war DAS Thema der letzten Woche: Robert Geiss veröffentlicht auf Instagram ein Bild mit Sylwia Klose. Die beiden sitzen eng nebeneinander und lächeln in die Kamera. Dazu schreibt der gebürtige Kölner: „Mega Abend, abwarten wie der weitergeht. Ich wünsche euch auch einen schönen Abend.“

Bei den Fans sorgte das natürlich für Aufsehen. Schließlich fragten sich viele, wo Carmen sei und was sie davon halten würde. Nun lässt sich Robert Geiss wieder mit zwei Frauen ablichten! Doch statt einem Treffen unter Bekannten handelt es sich hierbei um einen anderen Anlass.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Robert Geiss: Fans reagieren

Auf dem Foto sieht man den 60-Jährigen nämlich mit zwei Models, die für seine Klamottenmarke „Roberto Geissini“ werben. Die Fans der TV-Bekanntheit sind von dem Anblick allerdings trotzdem nicht begeistert. „Wo sind deine Frauen? Man schmückt sich nicht mit fremden Federn“, schreibt ein Follower.


Mehr Nachrichten haben wir heute hier für dich zusammengestellt:


Weitere kommentieren: „Wenn das die Carmen sieht uiuiui“ und „Wunschliste abgehakt. Bald macht Carmen ähnliche Fotos mit jungen, durchtrainierten Männern.“ Bislang hat sich Carmen zu den Aufnahmen nicht geäußert. Doch sie dürfte die Aufregung der Fans mit einem Augenzwinkern weglächeln.