Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Krasser Fashion-Fail bei Lavinas Hochzeit – „Hast du Krämpfe unterm Pony?“

Bei den Wollnys stehen gleich zwei Familienfeiern ins Haus. Als Tim von seinem Hochzeits-Outfit erzählt, platzt Silvia Wollny die Hutschnur.

Die Wollnys - Lavinia und Tim
© RTLZWEI, Yellowstone Productions

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Nach drei Monaten in der Türkei ist die Familie Wollny wieder nach Ratheim im Kreis Heinsberg zurückgekehrt. Hier liegt der neue Lebensmittelpunkt für Familienoberhaupt Silvia, ihren Lebensgefährten Harald, Silvias Töchtern, deren Partnern und den sieben Enkelkindern.

Die 16. Staffel der RTL2-Reality Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ verspricht wieder eine Menge Jubel, Trubel und Streitereien. Bei den Folgen vom Mittwoch (13. März) geht es gleich um zwei große Familienfeiern.

„Die Wollnys“: Taufe und Hochzeit – Wer blickt da noch durch?

Das birgt natürlich eine Menge Gesprächsstoff, denn einig sind sich die vielen Geschwister Wollny nur selten. Das eine große Thema ist eine Vierfach-Taufe: Hope Angel soll zusammen mit den Kindern von Lavinia und Tim sowie dem Sohn von Loredana und Servet getauft werden. Das klingt nach Stress und Diskussionen. Inmitten des Chaos planen außerdem Lavinia und Tim ihre standesamtliche Hochzeit. Die beiden möchten sich noch in diesem Jahr das Jawort geben.

+++ „Die Wollnys“ (RTL2): Estefania kauft Käse für Silvia – und bricht in Tränen aus +++

Schon nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes Haylie Emlia im April 2022 hatte Tim seiner Freundin am Strand einen romantischen Antrag gemacht. Da war die Kleine gerade zwei Monate alt. Doch die beiden warteten mit ihrer Hochzeit, denn im Sommer 2022 war Lavinia schon wieder schwanger mit Sohn Linus.

Zu ihrem dritten Jahrestag soll es aber nun endlich soweit sein. Bisher sind aber nur Mama Silvia und ihr Partner Harald in die Pläne eingeweiht.

Tim hat klare Pläne für sein Hochzeits-Outfit – Silvia rastet aus

Silvia ist neugierig und fragt ihren Schwiegersohn in spe, ob er den Anzug vom Antrag anziehen möchte. Nur passt ihm der nicht mehr. Tim plant, etwas gemütliches anzuziehen. Ihm schwebt ein „Hochzeits-Jogginganzug“ vor. Silva fällt schier vom Glauben ab: „Hast du Krämpfe unterm Pony?!“, schreit sie ihn an: „Du hast die doch nicht alle.“



Sie ist überzeugt: Wenn Tochter Lavinia ihn so vorm Standesamt sieht würde sie sich umdrehen und direkt wieder gehen.

„Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ läuft seit dem 6. März 2024 in Doppelfolgen. Immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTL Zwei.