Veröffentlicht inPromi-TV

Sophia Thomalla schwärmt von ihrem Ex: „Sehr inniges Verhältnis“

Sophia Thomalla macht daraus kein Geheimnis. Sie und ihr Ex-Freund Till Lindemann scheinen sich immer noch prächtig zu verstehen.

© IMAGO / Eventpress

Sophia Thomalla

Die Karriere der TV-Moderatorin

Es ist schon ein Weilchen her, dass diese beiden gemeinsam durchs Leben gegangen sind. Von 2011 bis 2015 waren Sophia Thomalla und ihr heutiger Ex-Freund und Rammstein-Frontmann Till Lindemann ein Paar. Doch bis heute hält die Moderatorin große Stücke auf ihn.

Am 04. Januar feiert Till Lindemann einen runden Geburtstag. Mittlerweile ist der Sänger 60 Jahre alt, aber er ist noch lange nicht müde. Mit der Kult-Band Rammstein steht er auf riesigen Bühnen in ausverkauften Konzerthallen und begeistert mit seinen außergewöhnlichen Bühnenshows tausende Fans. Die sind jedoch nicht die Einzigen, die von ihm angetan sind.

Sophia Thomalla ist bis heute begeistert von ihrem Ex

Statt mit Rosenkrieg und Drama trennten sich Sophia Thomalla und Till Lindemann friedlich. Und auch die Jahre danach ist von Hass oder Streitigkeiten keine Spur. Ganz im Gegenteil: Regelmäßig schwärmt die Moderatorin von ihrem Ex.

„Wir pflegen ein unfassbar gutes, freundschaftliches und sehr inniges Verhältnis. 60 ist natürlich eine Hausnummer, aber er ist kerngesund und fit geblieben. Von daher wird ihn auch das nicht stoppen als einer der besten Rockmusiker der Welt“, so die 33-Jährige.

Till Lindemann und Sophia Thomalla waren bis 2015 ein Paar. (Archivfoto) Foto: IMAGO / Eventpress

Sophia Thomalla trägt Liebesbeweis unter der Haut

Wie groß ihre Liebe zu dem Rammstein-Frontsänger war, beweist sie ihm mit einem Tattoo. Doch wer jetzt denkt, dass ein kleines Herz oder gar sein Name ihre Haut ziert, der irrt sich gewaltig. Sophia Thomalla lässt sich ein Abbild ihres Ex tätowieren. Seither ziert sein Gesicht den Unterarm der 33-Jährigen.

Wie das wohl ihr aktueller Freund und Tennis-Profi Alexander Zverev findet? Wie es scheint, stört ihn das Ganze überhaupt nicht. Die beiden zeigen sich meist superglücklich in der Öffentlichkeit und wirken bis über beide Ohren verliebt.


Mehr News:


Trotz jahrelanger Beziehung glänzt Sophia Thomalla in einer Vox-Sendung nicht gerade mit Wissen über ihren Ex-Freund Till Lindemann. Bei dieser Frage über ihn steht sie völlig auf dem Schlauch.