Veröffentlicht inPromi-TV

„First Dates“: Sender verbreitet erfreuliche Nachricht

In der Vox-Show „First Dates“ lernen sich Singles bei einem romantischen Blind Date kennen. Jetzt gibt es erfreuliche Nachrichten.

First Dates
© Foto: RTL

Das ist die Vox-Sendung „First Dates"

Sie ist ein fester Bestandteil des Vox-Vorabendprogramms die Kuppelshow „First Dates". Wir stellen die Sendung vor.

TV-Koch Roland Trettl hat auch diese Woche sein Restaurant rund um das Vox-Format „First Dates“ voll im Griff. In der Kuppel-Show bringt der Gastgeber Singles bei einem romantischen Date zusammen. Seit 2018 verkuppelt er bereits alleinstehende Kandidaten in seinem eigens für die Sendung errichteten Restaurant. Doch bei wem stimmt die Chemie, und zwischen welchen Teilnehmern fliegen die Fetzen?

Nun überrascht das Format mit einer besonders erfreulichen Nachricht.

Vox-Show: Zwischen diesen Kandidaten hat es gefunkt

In „First Dates“ suchen Singles den Partner fürs Leben. Während es schon bei einigen nach wenigen Sekunden funkt, kommt für andere ein zweites Date nicht mehr infrage. Die Teilnehmer Dominic und Lina scheinen sich jedoch unter besonders erfreulichen Umständen kennengelernt zu haben.

+++„First Dates“-Kandidat fordert Rollenspiel beim ersten Date – „Wäre sofort geflüchtet“+++

Auf dem offiziellen Instagram-Account verkündete das „First Dates“-Team jetzt positive Neuigkeiten. Unter der Kategorie „Liebes-Update“ stellt der Sender regelmäßig Paare vor, die am Tisch für zwei nicht nur an einem Abend für Gesprächsstoff sorgten, sondern sich weiter kennengelernt haben. So auch Dominic und Lina. Die beiden nahmen bereits 2021 an der Show teil und „entdeckten dort ihre gemeinsame Leidenschaft, das Reisen“, wie Vox mitteilte. Seitdem war klar, dass sie keine getrennten Wege mehr gehen möchten.

Doch das sind nicht die einzigen erfreulichen Neuigkeiten, die das Pärchen zu berichten hat. Drei Jahre später sind sie verlobt und werden bald heiraten.


Mehr News:


Es scheint, als sei es Liebe auf den ersten Blick gewesen. Das Vox-Team rund um Roland Trettl hatte bei Dominic und Lina absolut den richtigen Riecher. Den beiden kann man an dieser Stelle nur alles erdenklich Gute für die Zukunft wünschen!

Ob sich weitere Singles genauso gut verstehen und vielleicht verlieben werden, können gespannte Zuschauer jeden Abend bei „First Dates – ein Tisch für zwei“ ab 18 Uhr bei Vox verfolgen.