Veröffentlicht inVermischtes

Whatsapp: Die besten Grüße- und Sprüche zu Ostern 2024

Ein süßer Osterspruch- oder Gruß auf WhatsApp kommt immer gut an. Hier findest du eine große Auswahl davon.

Eine Auswahl der besten Ostergrüße auf WhatsApp findest du hier!
© IMAGO / Christian Ohde; IMAGO / SOPA Images

Das sind die größten sozialen Netzwerke in Deutschland

Für die meisten deutschen Internetnutzer sind soziale Medien nicht mehr wegzudenken. Wir sagen dir, welche Netzwerke die meisten Menschen in Deutschland nutzen.

Zu Feiertagen wie Ostern überrascht man gerne seine Liebsten mit einem kleinen Gruß über Whatsapp. Doch du bist noch auf virtueller Eiersuche nach einem geeigneten Spruch?

Einen richtigen zu finden, ist schließlich manchmal nicht so einfach. Dafür soll dir hier eine große Auswahl an Ostergrüßen unter die Arme greifen.

++ Dazu interessant: Whatsapp zieht die Reißleine – Nutzer suchen verzweifelt ++

Ostergrüße- und Sprüche auf Whatsapp

Ein normales „Frohe Ostern“ mag für manche ein wenig uninspiriert wirken. Da greift man lieber auf etwas Originelles zurück. Schließlich sorgt ein niedlicher Spruch oder Gruß auf Whatsapp zu den Osterfeiertagen für ein Lächeln auf dem Gesicht. Hier findest du nun einige davon:

Kurze und knappe „Frohe Ostern!“

  • Ich wünsche dir nicht nur frohe Ostern, sondern phänomenale, wunderbare und unvergleichliche Feiertage! Du hast es dir verdient.
  • Zum Osterfeste sage ich dir: Du gehörst zu mir!
  • Friede, Freude, Eiersuchen!
  • Kuchen, Braten, bunte Eier – Ich freu’ mich auf die Osterfeier!
  • Ich hoffe der Osterhase hat dich mit Geschenken umgarnt, fühl dich von mir umarmt – Frohe Ostern!

Die schönsten Ostersprüche

Darf es gerne ein bisschen länger sein? Wie wäre es mit diesen Ostersprüchen für Whatsapp!

  • Ihr seid eine tolle Truppe, drum schreib’ ich Grüße in die Gruppe: Ich drücke euch heut zum Ostertag, weil ich euch alle gerne mag!
  • An Ostern bleibe ich zu Hause und gönn mir eine lange Pause! Entspannte Feiertage!
  • Der erste Schritt ist heut gemacht, in dieser Gruppe wird gelacht! Frohe Ostern!
  • Wenn der Osterhase um die Häuser jagt, wünsch’ ich mir, dass ihr nicht verzagt! Wartet entspannt auf das Geschenk und wisst, dass ich an euch denk!
  • Frohe Ostern! Ich wünsche dir eine entspannte Zeit, Blüten und Freude weit und breit.

Spannende News:


Die besten Oster-Witze

Zum Abschluss noch die feinste Auswahl an Oster-Witzen, die für einen garantierten Lacher in den Familien-Chats auf WhatsApp sorgen.

  • Warum sollte man einem Osterei niemals einen Witz erzählen? Weil es sich kaputt lachen könnte.
  • Geht ein Huhn an Ostern in ein Elektrogeschäft und sagt: „Ich möchte gerne eine Legebatterie bestellen.“
  • Treffen sich zwei Rühreier an Ostern. Sagt das eine zum anderen: „Ich bin heute so durcheinander.“
  • Was macht ein Ei, wenn es auf den Osterhasen trifft? Es wirft sich in Schale.
  • „Everybunny needs somebunny to love!“