Veröffentlicht inHSV

Für den Hamburger SV kommt es knüppeldick – Hammer-Nachricht!

Für den Hamburger SV kommt es knüppeldick – Hammer-Nachricht!

HSV Hamburger SV.jpg
© picture alliance/dpa | Löb Daniel

5 Gründe, warum der HSV der sympathischste Verein Deutschlands ist

Diese Hammer-Nachricht dürfte beim Hamburger SV für wenig Freude gesorgt haben.

Nachdem am Wochenende das Spiel gegen Erzgebirge Aue wegen des Corona-Ausbruchs beim Hamburger SV abgesagt wurde, steht nun der Nachholtermin fest. Und der stellt den HSV vor heftige Herausforderungen.

Hamburger SV: Sieben Spiele in vier Wochen

Am Dienstag, 5. April soll die Partie gegen die Mannschaft aus dem Erzgebirge nun stattfinden. Kurz zuvor spielt die Mannschaft von Tim Walter regulär gegen den SC Paderborn. Doch das ist erst die Spitze des Eisbergs.

+++ Hamburger SV trifft wichtige Entscheidung für die Zukunft – „Komplett unerwartet“ +++

Im April wartet auf den HSV ein Mammutprogramm. Zwischen dem 2. und 30. April warten gleich sieben Pflichtspiele auf die Mannschaft. Das liegt auch daran, weil zwischen dem Ligabetrieb zusätzlich auch das Halbfinale im DFB-Pokal gegen den SC Freiburg stattfindet.

Das spricht für den Hamburger SV

Immerhin, der HSV genießt bei all den Spielen einen leichten Heimvorteil. Vier Partien finden im heimischen Volkspark statt. Hier findest du eine komplette Übersicht über die Hammer-Wochen des Hamburger SV:

  • 02. April: SC Paderborn (H)
  • 05. April: Erzgebirge Aue (H)
  • 10. April: Holstein Kiel (A)
  • 16. April: Karlsruher SC (H)
  • 19. April: SC Freiburg (H)
  • 23. April: Jahn Regensburg (A)
  • 30. April: FC Ingolstadt (A)

Kommt es für den Hamburger SV noch dicker?

Allerdings ist damit nicht gesagt, dass es für die Rothosen nicht noch dicker kommt. Nach wie vor steht noch nicht fest, ob die Partie am kommenden Wochenende gegen Fortuna Düsseldorf stattfinden kann.

————————–

Nachrichten zum Hamburger SV:

————————–

Fällt auch diese Partie aus, könnte ein weiteres Nachholspiel den Terminplan des Hamburger SV vollends aus allen Nähten platzen lassen. (mh)