Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Streit zwischen Boldt und Hoffmann – um diese Transfers geht es

Hamburger SV: Streit zwischen Boldt und Hoffmann – um diese Transfers geht es

hsv-vorstand
Beim Hamburger SV tobt offenbar ein Streit im Vorstand. Foto: imago images/Philipp Szyza

Hamburg. 

Einen solchen Ärger kann der Hamburger SV aktuell nun wahrlich nicht brauchen.

Während die Mannschaft sich im Saisonendspurt auf den Aufstiegskampf konzentrieren will, tobt im Vorstand des HSV ein heftiger Machtkampf.

Hamburger SV: Streit im Vorstand!

Nach Informationen des „Hamburger Abendblatt“ brodelt es gewaltig zwischen Sportvorstand Jonas Boldt und Vorstandsboss Bernd Hoffmann. Grund für die Reibereien sind demnach verschiedene Transfers, bei denen Hoffmann sich in die Belange von Boldt eingemischt habe.

Zum einen geht’s um den gescheiterten Transfer von Robert Bozenik. Der HSV hätte ihn im Winter gerne verpflichtet, der Stürmer wechselte dann jedoch zu Feyenoord Rotterdam.

Auch im Sommer sollen Boldt und Hoffmann bereits aneinander geraten sein. Damals ging es um den Wechsel von Douglas Santos, der den HSV in Richtung Zenit St. Petersburg verließ.

—————–

HSV-Top-News:

—————–

Boldt: „Meine Meinungen können kontrovers diskutiert werden“

Boldt spielte die Spannungen herunter: „Dass ich als Verantwortlicher für den Sport selbstverständlich klare und eigene Meinungen habe, die ich intern einbringe und die auch kontrovers diskutiert werden können, versteht sich für mich von selbst.“

Und auch Hoffmann meinte, dass der HSV sich „keinen Zwist einreden“ lassen will. (dhe)