Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Fans machen dem Krisen-HSV Mut – mit diesem bewegenden Spruchband

Hamburger SV: Fans machen dem Krisen-HSV Mut – mit diesem bewegenden Spruchband

hamburger-sv-fans
Die Fans des Hamburger SV halten auch in diesen schwierigen Zeiten zu ihrem Herzensverein. Foto: imago images/Jan Huebner - Twitter/Hamburger SV

Hamburg. 

Starkes Statement vom Anhang des HSV!

Vor dem Spiel des Hamburger SV bei Erzgebirge Aue präsentierten die Fans im Gästeblock ein riesiges Spruchband mit einer bewegenden Botschaft.

Hamburger SV: Starke Fan-Aktion!

„Wir haben verloren, und das nicht zum ersten Mal“, stand auf dem Banner: „Wir haben verloren, und das ist uns nicht egal. Doch wir bleiben hier stehen, und wir halten das aus. Und das hier ist unser Applaus.“

Die Fans machten unmissverständlich deutlich: Auch nach der schmerzvollen Derby-Pleite (0:2 gegen Pauli in der Vorwoche) stehen sie ihrem geliebtem HSV treu zur Seite. Der Hamburger SV veröffentlichte bei Twitter umgehend ein Foto von der Aktion und schrieb: „Danke!“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

HSV mit nächster Pleite

Bei der Mannschaft kam die emotionale Message jedoch offenbar nicht an. In Aue kassierte der HSV eine weitere bittere Niederlage.

—————-

HSV-Top-News:

—————-

Mit 0:3 verlor die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking beim FC Erzgebirge. Nach 24 Spielen steht der HSV mit 41 Punkten auf dem 3. Platz. Arminia Bielefeld (50 Punkte) führt die Tabelle vor dem VfB Stuttgart (44) an. Auf Platz 4 lauert der 1. FC Heidenheim mit 38 Zählern. (dhe)