Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: Coach Walter greift durch und suspendiert HSV-Profi – „Haben Regeln“

Hamburger SV: Coach Walter greift durch und suspendiert HSV-Profi – „Haben Regeln“

Hamburger SV.jpg
© imago images/Oliver Ruhnke

5 Gründe, warum der HSV der sympathischste Verein Deutschlands ist

Es gibt Ärger beim Hamburger SV! Trainer Tim Walter ist ziemlich angefressen.

Aus diesem Grund ist jetzt Schluss mit Kuschelkurs. Mikkel Kaufmann hat es sich mit seinem Coach verscherzt. Der Youngster wird beim Hamburger SV vorläufig suspendiert.

Hamburger SV: Trainer Walter verpasst Youngster einen Denkzettel

Bereits beim Blick auf den Trainingsplatz am Dienstag kamen erste Gerüchte auf. Mikkel Kaufmann absolvierte fernab von der Mannschaft auf dem Nebenplatz ein individuelles Programm. Am Mittwoch wurde er dann zu der U21 geschickt.

—————

Daten und Fakten zum Hamburger SV:

  • Der Hamburger SV oder einfach nur HSV ist ein Sportverein aus Hamburg
  • Er entstand am 2. Juni 1919 durch den Zusammenschluss der drei Vereine SC Germania von 1887, Hamburger FC von 1888 und FC Falke 06
  • Der HSV ist derzeit der neuntgrößte Sportverein in Deutschland und weltweit auf Rang 21 (Stand Februar 2020)
  • Der HSV stammt ursprünglich aus dem Stadtteil Rotherbaum im Bezirk Eimsbüttel. Mittlerweile befindet sich der Sitz im Bezirk Altona im Stadtteil Bahrenfeld
  • Der HSV trägt seine Spiele im Volksparkstadion aus, es hat 57.000 Plätze

—————

+++ Hamburger SV trifft wichtige Entscheidung für die Zukunft – „Komplett unerwartet“ +++

Bis zum Wochenende hat Trainer Tim Walter den Angreifer suspendiert: „Kaufmann wird in Düsseldorf definitiv nicht im Kader sein. Wir haben Regeln. Wenn man ein paar Mal unpünktlich ist, kann es gut sein, dass man am Wochenende mal nicht dabei ist“, lautete seine Erklärung.

Hamburger SV: Kaufmann verpasst Fortuna-Spiel – Hoffnung liegt bei Corona-Rückkehrern

Bislang ist die Leihgabe vom FC Kopenhagen ein wahrer Flop-Transfer. Der 21-Jährige kommt lediglich als Joker zum Einsatz. Und in seinen 164 Spielminuten ist von seinen Stürmerqualitäten bislang wenig zu sehen.

+++ Hamburger SV: Tauziehen hat ein Ende! Klub bringt Wechseldeal unter Dach und Fach +++

Null Tore, null Assists lautet die traurige Bilanz bisher. Anstatt im Training an sich zu arbeiten, scheint er nun auch noch mit undiszipliniertem Verhalten aufzufallen.

Dabei ist die Personaldecke beim HSV immer noch dünn und wie es weitergeht ungewiss. Die letzte Partie gegen Erzgebirge Aue musste wegen eines Corona-Ausbruch verschoben werden.

—————-

Noch mehr Meldungen zum Hamburger SV:

—————-

In den vergangenen Tagen haben sich acht Spieler wieder freitesten können. Doch ob es dennoch für eine Einsatz am Samstag bei Fortuna Düsseldorf reicht, ließ Walter noch offen. (cg)