Veröffentlicht inHSV

Hamburger SV: „Zufälliges“ Treffen mit Heidenheim-Star – was steckt dahinter?

Hamburger SV: „Zufälliges“ Treffen mit Heidenheim-Star – was steckt dahinter?

Boldt HSV Heidenheim.jpg
Beschäftigt sich der HSV mit diesem Heidenheim-Star? Foto: imago images / Montage

Hamburg. 

Pikante Details! Auf einer Privatreise des Co-Trainers des Hamburger SV, Tobias Schweinsteiger ist es zu einem brisantes Treffen gekommen.

Im Flieger soll neben Schweinsteiger nämlich auch ein Star des FC Heidenheim, an dem der HSV schon im Winter baggerte, und dessen Berater gesessen haben. Was steckt dahinter?

Hamburger SV: Geheimtreffen mit FCH-Star im Flugzeug?

Nach dem 2:1 gegen Regensburg soll Schweinsteiger privat nach München gereist sein. Am Montagmorgen kehrte der Co-Trainer nach Hamburg zurück. Ebenfalls im Flugzeug: Niklas Dorsch und dessen Berater Christian Nerlinger.

Gegenüber dem Portal „rautenperle.com“ sprach Schweinsteiger von einem zufälligen Treffen. Der Verein teilte zudem mit, den Grund für die Reise des Heidenheim-Stars und dessen Berater nicht zu kennen. Deren Statement klang jedoch weniger deutlich: „Wir bitten um Verständnis, dass wir mit Blick auf den Zeitpunkt der Saison und unsere Verantwortung dem Spieler gegenüber solche Fragen aktuell nicht beantworten können.“

Ein Dementi klingt anders. Dorsch war schon im Winter mit dem HSV in Verbindung gebracht worden. Weil der FC Heidenheim jedoch eine zu hohe Ablösesumme für den Mittelfeldspieler forderte, platzte ein möglicher Winter-Deal. Sollte sich der HSV im Aufstiegsrennen berappeln und zu alter Stärke finden, könnte ein erneuter Anlauf von Erfolg gekrönt sein.

—————–

HSV-Top-News:

—————–

Beovr es soweit ist, stehen beim HSV jedoch erst einmal die Wochen der Wahrheit an. Nach dem schwierigen Spiel gegen Greuther Fürth am Freitag, folgen zwei Spitzenduelle – gegen Tabellenführer Bielefeld und den -zweiten VfB Stuttgart.