Veröffentlicht inHSV

HSV: SO wollen die Profis dem Klub jetzt unter die Arme greifen

HSV: SO wollen die Profis dem Klub jetzt unter die Arme greifen

HSV St. Pauli Hamburg Marcell Jansen.jpg
Heute Vereinspräsident des e.V. und Aufsichtsratsvorsitzender der HSV Fußball AG: Ex-Spieler Marcell Jansen. Foto: imago images/Oliver Ruhnke

Hamburg. 

Eine knappe Woche vor dem Re-Start der 2. Fußball-Bundesliga hat sich der HSV mit den Spielern und Trainern auf einen Gehaltsverzicht geeinigt.

„Gemeinsam mit dem Mannschaftsrat und dem Trainerteam verständigte sich der Vorstand auf eine Mixtur aus Beiträgen von kollektiver Gehaltsreduktion und Prämien“, teilte der HSV mit. Über die Höhe des Verzichts wurde nichts bekannt.

HSV-Stars verzichten auf Gehalt

Sportvorstand Jonas Boldt sagte in einer Mitteilung: „Ich freue mich sehr, dass unsere Mannschaft und unsere Trainer ein sehr großes Verantwortungsgefühl und ein soziales Gespür haben.“

———-

HSV-Top-News:

———-

Für den HSV geht die Saison am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) mit dem Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung Greuther Fürth weiter. (dhe/dpa)