Veröffentlicht inHSV

HSV-Hammer! Klublegende kehrt auf die Trainerbank zurück – „Endlich“

hsv-bernd-hollerbach.jpg
HSV-Legende Bernd Hollerbach ist wieder gesund und kehrt auf die Trainerbank von Royal Mouscron zurück. Foto: imago images/Panoramic International

Das ist ein HSV-Hammer! Der frühere Bundesliga-Trainer Bernd Hollerbach kehrt auf die Trainerbank des belgischen Erstligisten Royal Excel Mouscron zurück.

„Ich freue mich, dass es heute endlich wieder losgeht. Ich bin vollständig gesund und kann meine Arbeit als Cheftrainer wieder zu 100 Prozent aufnehmen“, wurde der 50-Jährige am Dienstag auf der Club-Hoempage zitiert.

HSV-Legende Bernd Hollerbach ist wieder gesund

Wegen gesundheitlicher Probleme hatte der frühere Spieler und Trainer des HSV seit Anfang Februar pausiert. Am Samstag bestreitet der Tabellen-Zehnte aus Mouscron sein Auswärtsspiel gegen den 13. KAS Eupen.

„Wer mich kennt, weiß, dass ich leidenschaftlich gerne mit meiner Mannschaft arbeite. Das werde ich ab sofort wieder tun“, sagte Hollerbach. (dpa)