Veröffentlicht inHSV

HSV verlängert mit DIESEM Top-Talent

HSV verlängert mit DIESEM Top-Talent

HSV.jpg
Der HSV verlängert mit Aaron Opoku. (Archivbild) Foto: imago images / Michael Schwarz

Gute Nachrichten für alle HSV-Fans. Wie der Hamburger SV am Montag mitteilte, konnte ein Sturmtalent Aaron Opoku langfristig an den Verein gebunden werden.

Nach Angaben des HSV verlängerte der 21-Jährige seinen Vertrag bis Sommer 2024.

HSV verlängert mit Youngster Opoku: „Wir glauben…“

Das Arbeitspapier des Flügelstürmers wäre im Juni 2021 ausgelaufen. In dieser Saison hatten die Hanseaten den gebürtigen Hamburger an Drittligist Hansa Rostock verliehen, für die kommende Spielzeit wird das Eigengewächs zurückkehren.

„Wir freuen uns riesig, weil wir glauben, dass sein Weg noch nicht beendet ist, sondern jetzt erst richtig anfängt“, sagte HSV-Sportdirektor Michael Mutzel. Opoku, deutscher U20-Nationalspieler, erzielte in dieser Spielzeit für Hansa in 25 Drittligapartien drei Treffer und kam auf fünf Vorlagen. (SID)