Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: SO kalt wird es – und bleibt es leider auch

Wetter in Hamburg: SO kalt wird es – und bleibt es leider auch

Hamburg Wetter Michel.jpg
Am Mittwoch soll es immerhin ein wenig wärmer werden in Hamburg. Foto: imago stock&people

Hamburg. 

Schon gestern mussten sich die Menschen in Hamburg mit einem Temperatursturz begnügen.

Wer heute schon nach draußen musste, wird gemerkt haben: Es ist nicht besser geworden in Hamburg.

Hamburg: So werden die Temperaturen

Das Wetter zeigt sich am Dienstag im Norden bei kühlen Temperaturen sehr wechselhaft.

+++ Mecklenburg-Vorpommern: Bürgermeister hat genialen Plan, um Millionen zu sparen +++

Am Vormittag ziehen laut Deutschem Wetterdienst (DWD) von der Nordsee dichte Wolken ins Land, die zum Mittag hin vermehrt für Schauer sorgen können. Die Temperaturen bewegen sich zwischen kühlen 10 und 12 Grad. In der Nacht klart es gebietsweise auf, es kann auch zu Bodenfrost kommen.

Am Mittwoch ist das Wetter laut DWD etwas heiterer, gebietsweise kann es aber immer wieder zu Schauern kommen. Die Temperaturen steigen immerhin auf 13 Grad.