Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Nach durchwachsenem Wochenende – das kommt diese Woche auf uns zu!

Wetter in Hamburg: Nach durchwachsenem Wochenende – das kommt diese Woche auf uns zu!

Hamburg Wetter.jpg
Am Samstag war das Wetter in Hamburg zeitweise überhaupt nicht schön. Foto: imago images/Blaulicht News

Hamburg. 

Schönes Wetter gab es am Wochenende teilweise in Hamburg! Außer am Samstag, wo zeitweise Unwetter aufzogen. Und wie sieht es diese Woche aus?

Wir schauen auf das Wetter in Hamburg. Und es gibt durchaus gute Nachrichten!

Wetter in Hamburg: So wird es

Denn schon der Montag startet laut Deutschem Wetterdienst richtig gut. Nur wenige Wolken am Morgen und im Tagesverlauf meist sonnig. Höchstwerte zwischen 22 und 24 Grad bei meist nur schwachem Wind.

+++ HSV: Unverzichtbar für Hecking – dieses Trio bekommt ein Sonderlob +++

Am Dienstag wird es dann ebenso freundlich: Sogar 26 Grad sollen es in Hamburg werden bei wiederum nur schwacher Bewölkung. Für den Mittwoch ist die Vorhersage nahezu identisch.

Auch Donnerstag wir warm

Am Donnerstag dann gibt es ein paar mehr Wolken, aber auch dann sollen die Temperaturen zwischen 22 und 25 Grad liegen.

+++ Hamburg: Dieses beliebte Traditionsgeschäft schließt schon am Samstag – der Grund ist nicht Corona! „Eine Institution geht“ +++

Alles sieht also erstmal nach einer richtig guten Sommer-Woche aus! (rg)