Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Erst mal regnet es wieder – ABER am Mittwoch…

Wetter in Hamburg: Erst mal regnet es wieder – ABER am Mittwoch…

wetter hamburg.jpg
Die Woche in Norddeutschland bringt Regen mit sich. Und vielleicht auch etwas Schnee... Foto: dpa

Hamburg und der Norden erwarten für den Anfang der Woche wechselhaftes Wetter bei Temperaturen bis zu 10 Grad. Der Montag starte überwiegend trocken, am Abend sei bei mäßigem Wind aus Südost mit Regen zu rechnen, teilte der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Morgen mit.

Die Höchstwerte in Hamburg und Norddeutschland liegen zwischen 7 und 10 Grad. In der Nacht zu Dienstag kühle es auf 3 bis 0 Grad ab. In Mecklenburg-Vorpommern sei mit Bodenfrost zu rechnen.

+++ Wetter in Norddeutschland: Winter verregnet wie selten – kommt JETZT schon der Frühling? +++

Hamburg: Schnee statt Regen am Mittwoch?

Am Dienstag bleibe es bei frischem Wind aus Südwest und Höchstwerten um 8 Grad regnerisch. In der Nacht zu Mittwoch könne sich bei Tiefstwerten um den Gefrierpunkt im südöstlichen Schleswig-Holstein auch Schnee unter die Regenschauer mischen.