Veröffentlicht inWetter

Wetter in Hamburg: Es kracht gewaltig – Wetterdienst warnt den Norden DAVOR

Wetter in Hamburg: Es kracht gewaltig – Wetterdienst warnt den Norden DAVOR

Wetter in Hamburg.JPG
Wetter in Hamburg: Dem Norden drohen Unwetter und Orkanböen Foto: imago/Christian Ohde

Hamburg. 

Das Wetter in Hamburg bleibt ungemütlich. Nachdem die vergangenen Tage bereits Regen und Winde die Lage im Norden dominiert haben, donnert es heute Nacht so richtig.

Im Laufe des Tages zeigt sich das Wetter in Hamburg noch von seiner milden Seite. Die Wolkendecke lichtet sich und die Temperaturen klettern auf bis zu 13 Grad – doch die Freude ist von kurzer Dauer.

+++ Coronavirus in Hambug: Elbphilharmonie überrascht mit DIESER Ansage +++

Wetter in Hamburg: Es kracht gewaltig

In der Nacht zum Donnerstag soll es nämlich gewaltig krachen: Der deutsche Wetterdienst warnt vor Unwettern und orkanartigen Böen. Vor allem im nördlichen Binnenland und an den Küsten sind Winde von bis zu 80 km/h zu erwarten.

Doch damit nicht genug: Donnerstagmorgen zieht der Sturm noch einmal krass an. Dann ziehen über den ganzen Norden Sturmböen von bis zum 115 km/h. (lh)