Veröffentlicht inHSV

HSV bekommt ein dickes Transfer-Lob – und das ausgerechnet von ihm

HSV bekommt ein dickes Transfer-Lob – und das ausgerechnet von ihm

hamburger-sv-hsv-gjasula
Klaus Gjasula spielt ab sofort für den Hamburger SV. Foto: imago images / Poolfoto

Hamburg. 

Der Hamburger SV hat für die Verpflichtung von Klaus Gjasula ein dickes Lob erhalten – von einem alten Bekannten.

Mergim Mavraj gratulierte seinem früheren Verein zur Verpflichtung seines Landsmannes. „Der HSV hat mit Klaus eine echte Persönlichkeit verpflichtet“, sagte Mavraj der „Bild“-Zeitung.

Mavraj lobt HSV für Gjasula-Transfer

Der albanische Nationalspieler weiter: „Ich ziehe meinen Hut vor Klaus. Er hat sich von ganz unten nach oben hochgeboxt und gelernt, mit Druck umzugehen.“

—————–

Weitere News zum Hamburger SV:

——————

Der 30-jährige Gjasula soll als defensiver Mittelfeldspieler die wackelige Abwehr der Hamburger stärken und auf dem Platz für klare Ansagen sorgen. Mavraj: „Klaus hat eine klare Meinung, die er auch in der Kabine, aber besonders auf dem Rasen vertritt. Ein echter Führungsspieler, von denen es nicht mehr so viele gibt.“

Mavraj war im Januar 2017 vom 1. FC Köln zum Hamburger SV gewechselt. Nach dem Abstieg löste der HSV den Vertrag mit dem Abwehrspieler im Juli 2018 auf. Seit vergangenem Jahr spielt er bei Greuther Fürth. (dhe/dpa)