Veröffentlicht inHamburg

Hamburg: Schock am Hafen! Person fällt in Elbe und treibt davon

Drama im Hafen von Hamburg!Und ein aufsehenerregender Rettungseinsatz auf der Elbe an den St. Pauli Landungsbrücken in Hamburg.Hamburg: Alarm im Hafen!Gegen 17 Uhr stürzte eine Person im Bereich des Anlegers in die Elbe. Warum ist bislang unklar.+++ Hamburg: Schüler (16) kommt nach Wahnsinnstrip in der Stadt an – zur Freude vieler kassiert er jetzt richtig […]

Rettungseinsatz Hamburg Elbe
Rettungseinsatz auf der Elbe in Hamburg Foto: Blaulicht-News / Sebastian Peters

Drama im Hafen von Hamburg!

Und ein aufsehenerregender Rettungseinsatz auf der Elbe an den St. Pauli Landungsbrücken in Hamburg.

Hamburg: Alarm im Hafen!

Gegen 17 Uhr stürzte eine Person im Bereich des Anlegers in die Elbe. Warum ist bislang unklar.

+++ Hamburg: Schüler (16) kommt nach Wahnsinnstrip in der Stadt an – zur Freude vieler kassiert er jetzt richtig ab +++

Retter der Feuerwehr Hamburg, darunter auch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr, rückten mit einem Großaufgebot an.

Rettungseinsatz Hamburg Elbe
Rettungskräfte konnten die Person aus dem Wasser holen Foto: Blaulicht-News / Sebastian Peters

Während der Rettung trieb die Person immer weiter in Richtung der „Cap San Diego“, des bekannten Schiffs im Hafen.


Mehr News aus Hamburg:


Mit mehreren Rettungsbooten konnte die Person schließlich gerettet werden. (jds)