Das ist echt bitter! Eigentlich sollten es ein paar Tage voller Erholung und Entspannung werden! Aber diese Ostsee-Urlauber kehren nun mit allerhand bösen Erinnerungen im Gepäck zurück in ihre Heimat! Der Grund: In ihrem Ostsee-Ferienort boten sich ihnen ein paar unschöne Ereignisse!
Die Rede ist dabei vor allem von viel Müll, den sie bei einem Spaziergang am Strand bemerkten. Doch damit nicht genug! Auch in ihrer Unterkunft mussten die Urlauber mit der ein oder anderen Herausforderung kämpfen!
Ostsee-Urlauber sind schockiert
Es ist die Zeit, im Jahr, um mal richtig die Seele baumeln zu lassen. Doch die freien Tage, die diese Urlauber an der Ostsee erleben mussten, werden ihnen wahrscheinlich in weniger guter Erinnerung bleiben! In den sozialen Netzwerken meldet sich nämlich nun ein Ostsee-Besucher zu Wort, der darüber spricht, welcher Anblick sich ihm vor Ort geboten hat.
+++ Urlauber stürmen Ostsee-Ort! Zehntausende Besucher mehr +++
Vor allem der Strand sowie das Meer sollen mit allerhand Müll verschmutzt gewesen sein. Hauptsächlich Plastikteile sollen im Sand gelegen haben und auf dem Wasser zu sehen gewesen sein. Doch als wenn das schon nicht ernüchternd genug gewesen ist, mussten die Urlauber auch in ihrer Unterkunft ordentlich einstecken!
Nach dem Ostsee-Urlaub muss der Anwalt eingeschaltet werden
Wie der Urlauber nämlich weiter fortführt, wurde ihnen in der Unterkunft die Berechnung für Handtücher und Endreinigung zwei Mal abgezogen. Obwohl die Touristen die bereits beglichene Rechnung beim Bezahlen vorzeigten, ließen sich die Unterkunftsvermieter auf keine Diskussion ein. Wie bitter!
Mehr News:
So führt der Ostsee-Urlauber in dem Post weiter fort, dass der Fall nach dem Urlaub jetzt dem Anwalt übergeben werden muss. Ob das Ehepaar wohl nochmal einen Besuch an der Ostsee planen wird, bleibt abzuwarten! Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sie im nächsten Urlaub mehr Erholung finden!