Claudia Obert macht krasse Ansage an ihre Fans – das könnte sie noch bereuen

Claudia Obert teilt auf Instagram aus (Symbolbild).
Claudia Obert teilt auf Instagram aus (Symbolbild).
Foto: picture alliance/dpa

Claudia Obert hat gerade viel zu tun: Am 7. Januar startete ihre eigene Dating-Show „Claudias House of Love“. Doch auch daneben ist die Unternehmerin, die einen eigenen Laden in Hamburg besitzt, in Zeiten der Corona-Pandemie nicht untätig.

So war sie Anfang der Woche in Bielefeld bei der Präsentation der neuen Kollektion von Dee Ocleppo dabei, der Ehefrau des Designers Tommy Hilfiger. Fotos davon teilt Claudia Obert auf ihrem Instagram-Account. Und wie man die 59-Jährige kennt, hat sie dabei ein alkoholisches Getränk in der Hand.

+++ Claudia Obert fühlt sich unterfordert – und hat große Pläne für 2021 +++

Claudia Obert macht Ansage an ihre Follower

Dazu passt auch diese Bildbeschreibung: „Ich brauche keinen Alkohol um lustig zu sein, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.“

Und das ist noch nicht alles. Denn der Reality-TV-Star macht auch eine klare Ansage an ihre Follower!

„This insta account ist keine spaßbefreite Zone, wer diese Witzlänge nicht teilt, macht nix, geht woanders spielen“, schreibt Claudia Obert zu den Bildern. Ob sie diese Worte noch bereuen wird?

+++ Ina Müller: Dieser Mann geriet beim Gespräch mit ihr an seine Grenzen: „Eine Herausforderung“ +++

Wer die Hamburgerin kennt, der weiß natürlich, dass sie gerne provoziert. Selbst Promis wie Simone Ballack oder „Big Brother“-Gewinner Cedric Beidinger kommentieren den Beitrag mit einem lachenden und einem Kuss-Emoji.

-----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

+++ Judith Rakers: Als sie diese Nachricht vorlesen muss, kann sie sich nicht mehr zurückhalten +++

Fans von Claudia Obert reagieren eindeutig

Und auch die Fans stimmen der Geschäftsfrau zu. „Sehr schön. Tolle Mode, mutige Frau, die weiß, was sie will“, schreibt zum Beispiel einer. „Jeden Tag genießen, so soll es sein, gerade in der heutigen Zeit“, ein anderer.

Eine Frau fügt hinzu: „Ach Claudia. Ich finde dich einfach hammer“. Dem stimmt auch dieser weibliche Fan zu: „Ich liebe dich einfach“.

-----------------

Mehr News zu Claudia Obert und anderen Promis aus Hamburg:

-----------------

Ihre Follower nehmen die Worte also am Ende wohl weniger scharf auf, als sie zunächst klingen mögen. Und auf ein paar „Hater“ kann Claudia Obert am Ende wohl auch liebend gerne verzichten. (mk)

+++ „Rote Rosen“: Dieses Detail sorgt bei Fans für Ärger – „Sowas von abstoßend“ +++