Claudia Obert zeigt sich mit halbnacktem Mann – „Täusche einen Orgasmus vor“

Claudia Obert und ihr Lieblingsgetränk: Champagner
Claudia Obert und ihr Lieblingsgetränk: Champagner
Foto: Joyn

Bei der Hamburgerin Claudia Obert knallen wieder die Korken. Seit der vergangenen Woche läuft ihre neue Show „Die Obert Connection“ auf Joyn, in der sie auf bekannte Influencer trifft.

Nicht nur in der Show, auch auf ihrem Instagram-Profil geht es ordentlich zur Sache. Dort postete Claudia Obert nun wieder heißes Bildmaterial.

Claudia Obert: Muskelspiel bei Instagram

Mit drei neuen Fotos erfreut die 59-Jährige ihre Fans. Zu sehen ist eine ausgelassene Claudia Obert, die mit dem Fitness-Model Paul Unterleitner posiert. Dieser lässt dabei ordentlich seine Muskeln spielen. Sixpack und Bizeps bringen die Luxus-Lady in Wallungen. Natürlich darf auch das Glas Champagner nicht fehlen.

Dazu eine gewohnt kryptische Bildunterschrift: „Ihr fragt euch, woher kommt meine wunderbare Performance? Schauspielschule 1. Stunde: melde dich krank, täusche einen Orgasmus vor. Nein, hier is NO FAKE“, schreibt sie zu den Fotos.

+++ Hamburg: Trotz Corona! Partykönig der Stadt verrät spektakuläre Pläne +++

----------------

Das ist Claudia Obert

  • Claudia Obert ist 1961 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Sie kommt aus einer gutbürgerlichen Familie und wuchs mit drei Brüdern auf
  • Ihre Mutter war Buchhalterin, der Vater Finanzbeamter, die Großeltern Maßschneider
  • Nach dem Abitur studierte sie Jura, schmiss das Studium und wurde Fremdsprachenkorrespondentin
  • Seit 1980 wohnt Claudia Obert in Hamburg und arbeitete hier für namhafte Werbeagenturen
  • Vor 25 Jahren machte sie sich in der Modebranche selbständig und kleidet seither mit ihrem Geschäft „Luxus Clever“ an der Stadthausbrücke die Society mit italienischen Schuhen und Fashion ein

-----------------

Auch ihre Fans wissen offenbar nicht genau, was die Obert ihnen mitteilen will. Beifall gibt es trotzdem. „Deine Caption ist so chaotisch, ich lieb's“, schreibt eine Nutzerin. „Alles richtig gemacht“, findet eine andere. „Der passt du dir! Schnapp dir den“, kommentiert eine weitere. „Claudia, da bist du sehr schön und gut getroffen“, findet ein Mann.

Claudia Obert: „So viele Follower wie Cristinao Ronaldo“

Gemeinsam mit dem veganen Fitness-Model Paul Unterleitner ergründet Claudia Obert die Geheimnisse der Sozialen Medien. Von ihm und anderen großen Influencern will die 59-Jährige in ihrer Show lernen, wie sie ihr Instagram-Game verbessern kann. Auch in Sachen Tiktok gibt es Nachhilfe.

+++ Hamburg: Wäre die Stadt gewappnet für diese Katastrophe? „Viel Geld in die Hand genommen“ +++

„Ich treffe mich mit den Super-Influencern in der Branche. Den besten Content habe nachher ich. Niemand influenct in Zukunft so gut wie ich“, ist Obert überzeugt. „Ich will mindestens so viele Follower wie Cristinao Ronaldo“, gibt sich die Unternehmerin im Interview mit „Spot on“ zudem optimistisch.


-------------

Mehr News zu Hamburger Promis:

-------------

Da wartet auf die Hamburgerin, der derzeit 143.000 Menschen folgen, aber eine Menge Arbeit. Der Fußball-Star hat mit 316 Millionen Followern das zweitgrößte Profil der Welt. (mik)