Ina Müller: Neue Details zu „Inas Nacht“ – DAS erwartet die Fans

Ina Müller in diesem Sommer auf dem Weg in den Schellfischposten zu „Inas Nacht“.
Ina Müller in diesem Sommer auf dem Weg in den Schellfischposten zu „Inas Nacht“.
Foto: IMAGO / Andre Lenthe

Bald ist es soweit! Ende Juli gehen die neuen Episoden von „Inas Nacht“ auf Sendung. Fans haben lange Zeit sehnsüchtig darauf gewartet. Nun versorgt Ina Müller sie endlich mit Nachschub.

Jetzt gibt der NDR weitere Details der beliebten Talkshow mit Ina Müller bekannt: Die Gästeliste!

Ina Müller hat schon gedreht

Die erste Folge im Jahr 2021 wird am Donnerstag, den 29. Juli, ausgestrahlt. Die Gäste: Schriftstellerin Elke Heidenreich und Autorin und Moderatorin Sophie Passmann, Musik gibt es von Ansa Sauermann und UWE. Gedreht wurde übrigens schon, wie du >>> hier nachlesen kannst. Auch der Shanty-Chor ist wieder dabei.

Im Wochentakt geht es dann weiter mit der beliebten Show. In der zweiten Folge am darauffolgenden Donnerstag, den 5. August, sind Konstantin Wecker und Sänger Bosse zu Gast.

+++ Hamburg: Diese triste Straße ist ein echter Geheimtipp – jetzt wird sich hier alles ändern +++

Spannend wird es auch in Folge 3: Dort wird Caren Miosga neben Ina Müller sitzen. Die ARD-Moderatorin musste sich beim Sender vor ein paar Wochen traurigerweise von ihrer Kollegin Linda Zervakis verabschieden. Außerdem wird Tommi Schmitt in den Schellfischposten kommen.

---------------

Das ist „Inas Nacht“:

  • Inas Nacht ist eine Late-Night-Show.
  • Sie wird seit 2007 vom NDR in Hamburg produziert.
  • Moderatorin und Namensgeberin der Sendung ist Ina Müller.
  • Aufgezeichnet wird die Sendung in der Kneipe „Zum Schellfischposten“ in Hamburg-Altona.
  • Eine Sendung dauert etwa eine Stunde.
  • Ina Müller spricht jedes Mal mit zwei oder drei Gästen.
  • Neben den Gesprächen singt die Moderatorin manchmal zusammen mit dem Gast.

---------------

Ina Müller plant noch viele Hochkaräter

Die vorerst letzte feste Besetzung verkündet die NDR für Folge 4 am 19. August. Zu Gast sind Schauspieler Bjarne Mädel und Schriftsteller Heinz Strunk.

-------------

Mehr News zu Hamburger Promis:

-------------

Auch danach geht es im Wochentakt weiter. Allerdings steht noch nicht fest, wer genau alles in die Kneipe im Hafen in Hamburg-Altona kommt. Dafür wird aber verraten, wer alles in Planung ist. Und da sind noch einige Hochkaräter dabei:

+++ Claudia Obert posiert mit halbnacktem Mann – „Täusche einen Orgasmus vor“ +++

Hazel Brugger, Felix Neureuther, Adele Neuhauser, Ben Becker, Christoph Daum, Atze Schröder, Peter Heinrich Brix, Anja Kohl, Peter Lohmeyer, Sarah Kuttner und Marcel Reif.

Mal schauen, wer letztlich wirklich am Bartresen sein Bierchen mit Ina Müller trinkt! (rg)