Veröffentlicht inHamburg

„Das perfekte Dinner“ (Vox) in Hamburg: Kandidat öffnet Gästen die Tür – irre, was er anhat

Ein Kandidat in Hamburg hatte ein ganz spezielles Outfit angelegt.

Das perfekte Dinner
© RTL+

"Das perfekte Dinner" : Diese irren Fakten wusstest du sicher noch nicht

Auch wenn du "Das perfekte Dinner" schon seit Jahren verfolgst, diese irren Fakten wusstest du garantiert noch nicht.

„Das perfekte Dinner“ wird in dieser Woche wieder in Hamburg gedreht. Das bedeutet normalerweise viel Trubel und Stress in den Küchen der Hansestadt. Doch bei einem Kandidaten ist das ganz anders.

Er öffnet dem Kamerateam von „Das perfekte Dinner“ (VOX) sogar in einem völlig unerwarteten Outfit die Tür zu seiner Wohnung in Hamburg.

„Das perfekte Dinner“ (Vox) in Hamburg: Hat er noch was drunter?

Es ist 9 Uhr morgens. Das Kamerateam klingelt in Hamburg-Winterhude. Kandidat Guido (52) öffnet. Er wirkt allerdings, als habe er nicht gewusst, dass sich ein Kamerateam angekündigt hat. Als habe er nicht gewusst, dass heute sein großer Tag ist.

Als habe er nicht mitbekommen, dass er heute ein perfektes Dinner zaubern muss. Er öffnet, als habe er gerade noch tief und fest geschlafen.

Guidos Schlafmaske sitzt noch auf seiner Stirn. Immerhin hat er etwas an: einen blau-weiß gestreiften Bademantel. Hat er denn etwas drunter?


Guidos Menü:

  • Vorspeise: „Von Shanghai bis Scharbeutz“ Fischeintopf mit Curry
  • Hauptspeise: „Mediterran trifft good old Germany“ Sauerbraten italienisch mit Polenta und Champagnerkraut
  • Nachspeise: „Hossa Hossa Hossa“ – Eierlikör Tri-tra-t

Entwarnung: Unter dem Prachtexemplar von Bademantel der Marke „Hugo Boss“ stecken T-Shirt und Jeans. Für die Gäste schmeißt er sich dann aber erst so richtig in Schale: Guido schmeißt sich in einen blauen Anzug.


Mehr News aus dem Norden:


Ob Guido so gut kochen kann, wie er seine Outfits auswählen und wechseln kann, erfährst du >>hier online bei RTL+.