Veröffentlicht inHamburg

Dieter Bohlen in Hamburg: Pop-Titan verkündet traurige Nachricht

Das DSDS-Juroren-Urgestein verkündet jetzt schlechte Neuigkeiten für seine Fans.

Dieter Bohlen in Hamburg
© IMAGO / Panama Pictures

Hamburg: Wetten, dass hast du über unsere Stadt noch nicht gewusst

Im Sommer machte Dieter Bohlen die große Ankündigung: Er geht auf Tour! Auch in Hamburg spielt er ein Konzert.

Jetzt gibt es noch mehr Nachrichten für alle Dieter Bohlen-Fans – eine gute und eine sehr schlechte…

Dieter Bohlen in Hamburg: Gleich zwei krasse Neuigkeiten!

Am Samstag, den 22. April 2023 ist es endlich soweit – der Pop-Titan spielt mit seiner Band in der Sporthalle in Hamburg. Tickets gibt es noch. Eine Sitzplatzkarte der Kategorie vier ist ab 66,50 Euro zu kriegen. Wer besser sehen will, muss 83,90 Euro in die Hand nehmen.

Gleich zwei Nachrichten des Pop-Titans machen Fans die Entscheidung wohl etwas leichter, das Geld in die Hand zu nehmen. Zuerst die gute Nachricht: „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)-Gewinner Pietro Lombardi begleitet Bohlen auf seiner Tour. Lombardi gewann 2011 die achte Staffel der Castingshow DSDS, die Bohlen als knallharten Juroren noch berühmter machte, als er ohnehin schon durch Zeiten mit „Modern Talking“ war. Lombardi und Bohlen verbindet seitjeher eine Freundschaft und ihre gemeinsame Leidenschaft zur Musik.

+++ Edeka in Hamburg: Feuer in der Nacht! Polizei hat schweren Verdacht +++

„Das größte Comeback aller Zeiten“ im Jahr 2023 beinhaltet auch die Rückkehr Bohlens zu DSDS. Bohlen ist übrigens der einzige Künstler, der 25 Nummer eins Hits nachweisen kann und mit über 1.000 Goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurde.

Dieter Bohlen in Hamburg
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi saßen 2019 und 2020 gemeinsam in der DSDS-Jury. Foto: IMAGO / Revierfoto

Mehr News:


Doch nun zur schlechten Nachricht: Es wird die letzte Tour des Pop-Titans sein. Danach zieht er sich zurück. Doch er verspricht:

„Wenn tausende von Menschen Dich Deine ganze Karriere über so treu begleiten, dann ist es für mich selbstverständlich, dass ich ihnen bei meiner letzten Tour auch nochmal die Gelegenheit gebe, gemeinsam mit mir eine unvergessliche Show zu erleben.“

Dieter Bohlen

Für Bohlen-Fans ist es also die letzte Chance ein Konzert des Pop-Titans zu besuchen.