Veröffentlicht inNorddeutschland

Aida: Crewmitglied spricht Reisende an – die fängt an zu zittern! „Noch nie gemacht“

Mitten auf See bekommt eine Frau an Bord plötzlich eine besondere Aufgabe – die ihr den Schweiß auf die Stirn treibt…

© IMAGO / photonews.at

Aida: Fünf spannende Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen

Kreuzfahrten sind bei Passagieren beliebt, da sie einen Rundum-Sorglos-Urlaub bieten. Einer der bekanntesten Kreuzfahrt-Anbieter ist Aida Cruises. Wir präsentieren Dir die fünf spannendsten Fakten über den Kreuzfahrt-Riesen.

Mutig, mutiger, Kreuzfahrer! Das trifft besonders auf eine Reise-Expertin zu, die kürzlich mit der „Aida Blu“ auf Tour war.

Was sie auf der „Blu“ erlebte, beschert wohl auch hartgesottenen Aida-Liebhabern (wohlige) Gänsehaut…

Aida: In der Bar geht’s plötzlich rund

Die „Anytime Bar“ auf der „Aida Blu“ lockte schon so manchen Passagier aus der Kabine. Doch nun nutzten Kreuzfahrt-Liebhaber den Treffpunkt an Bord des Kussmund-Schiffes für eine ganz besondere Zusammenkunft: 76 Passagiere aus einer bekannten Facebook-Gruppe trafen sich vor Ort.

Mit dabei: Die Kreuzfahrt-Bloggerin Rosemarie, die über „Rosemarie’s Reiseblog“ ausführlich wie gefühlvoll andere Begeisterte an ihren Abenteuern auf See teilhaben lässt. Für die Organisatorin wurde es live vor Ort dieses Mal so richtig wild – und sie teilte ihr Erlebnis sofort mit allen, die nicht dabei waren.


Mehr News: Aida: Irre, was Crewmitglieder hier an Bord anstellen – „Chapeau!“


Plötzliche Ansprache auf der Aida

Was war los? Das Treffen fand sogar Begleitung von offizieller Seite: Entertainment-Manager Tobias „Tobi“ Grade und Food and Beverage Manager Randy. Ersterer hielt eine kleine Ansprache, erwähnte Rosemarie höchstpersönlich – und reichte ihr plötzlich das Mikrofon!


Mehr News zu Kreuzfahrten:


Aida: Ein voller Erfolg

Sie solle ein paar Worte an die Anwesenden richten, hieß es. Für die gestandene Bloggerin eine neue und packende Erfahrung. „Ich hatte so etwas in der Art noch nie gemacht. Als ich das Mikrofon in die Hand nahm, zitterte ich vor Nervosität“, berichtet Rosemarie im Nachgang. Wer schon einmal auf der Bühne oder generell vor Publikum stand, weiß wie einschüchternd sich das anfühlen kann. Erwischt es einen dazu unerwartet, rollt gerne eine Schweißperle mehr…

Rosemarie meisterte ihren Spontan-Auftritt dennoch mit Bravour: „Irgendwie fanden sich die Worte“, erzählt sie, donnernder Applaus folgte. „So fühlt sich das also an“. Am Ende mischte sich die Crew sogar unter die „Fans“, wie Rosemarie berichtet – ein voller Erfolg!